7250i gegen Sony Ericsson T610 tauschen

  • hi leute


    habe die möglichkeit zu tauschen.wäre das ein guter deal???


    beratet mich mal.....welche cam is zum beispiel besser???welches hat mehr speicher platz ect?hat das T610 radio???

    O² can do

  • Das 7250i hat mehr Speicherplatz als das T610, und das T610 hat auch kein Radio.


    Ich würde mir das gut überlegen ob der Tausch sich lohnt, besser am T610 ist natürlich das Display, und das es BT hat.


    Die Cams von beiden Geräten haben ja nur CIF Auflösung.


    Für mich stellt sich gerade die Frage, ob ich vom 7250 zum 6230 wechseln soll wenn es denn bald auf den Markt kommt.Aber ich werde es wohl machen müssen :top: :D

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • BT reizt mich schon.und die 65t farben auch....


    gibts bei sonyericsson auch kostenlose firmware update wie bei nokia?wie bekommt man dieses vodafone branding weg????


    ich denke mal ich werds tauschen.


    mfg kevin

    O² can do

  • Bezüglich des Radios gibt es von SE aber ein Headset, das Radio integriert hat. Und ob man sich jetzt am 7250 die Antenne oder am T610 das ganze Radio ansteckt, dürfte relativ egal sein...


    Das Branding entfernen mindestens zwei TT-Händler, einfach mal die Suche benutzen... ;)

  • Es kommt ganz darauf an, was du möchtest bzw was dir wichtig ist.


    Nokia 7250i Vorteil:


    Radio
    Wechselcover
    Mehr Speicher
    Menü
    SMS schreiben (like Nokia)


    SE T610 Vorteil:


    Bluetooth
    Display
    Verarbeitung
    Themes
    Klingeltöne (32 stimmig)



    Die bessere Kompaktklasse und Preisleistung ist ganz klar das SE T610, hier kriegt man so fast alles was momentan auf dem Markt aktuell ist für wenig Geld.


    Ich habe mich aber vom T610 die Tage mal wieder getrennt, und kehre zu Nokia zurück -> Nokia 6220 wird es. Gefällt mir noch besser als das Nokia 7250i.


    Das sollte reichen bis das 6230 im März (i hope so:D) auf den Markt kommt.


    Hoffe dir geholfen zu haben.



    Björn :)

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • beim t610 kann man doch auch die cover tauschen, oder? ich hatte letztens das 7250i eines arbeitskollegen in der hand und muss sagen, dass ich lange kein so billig wirkendes telefon in der hand hatte. ganz schlimmer kunststoff. wenn man ein bißchen was für materialien übrig hat, dann gibt es schon keine andere wahl als das t610. das t610 hat auch coole spiele mit der mophun-geschichte. das synchen geht einfacher und zuverlässiger, wobei das t610 keine adressen speichert. beim t610 kannst du auch z.b. über bluetooth direkt auf den speicherinhalt (fotos, töne) zugreifen. ich weiß nicht, ob das beim 7250i auch geht, bei meinem 7210 ging es über irda jedenfalls nicht.


    also wie gesagt, für mich ist es keine frage, eindeutig t610. für mich das beste handy zum günstigen preis. obwohl ich mittlerweile mein n-gage sehr liebgewonnen habe.


    gruß
    tom

  • Das T610 hat defentiv keine Wechselcover. Es ist alles festverschraubt und das bleibt auch so:D !




    Max:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Deep Blue
    Das T610 hat defentiv keine Wechselcover. Es ist alles festverschraubt und das bleibt auch so:D !




    Max:)


    ich dachte, ich kann die austauschen. werden da nicht extra auch cover zum kauf angeboten. rot - blau - silber?


    gruß tom

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Ja klar, du kannst die Cover schon tauschen, allerdings nicht so einfach wie bei Nokia. Die haben ja dieses Clip-On-Cover-System.


    Dafür musst du wie :rolleyes: schon erwähnt, das T610 aufschrauben und ob das jeder Leie machen kann muss ich jetzt bezweifeln. ;)


    Ich denke ein echtes Problem sollte dies bei keinem sein.


    Ich finde am "schwierigsten" (wenn überhaupt schwierig) war das Cover-Wechseln am 7650, und so schlimm wird es beim T610 dann wohl nicht sein das man Kabeln trennen muss ?! :)


    Zum Thema: Sollte dir die Kamera wichtig sein, dann bleib beim 7250i, denn es hat genau doppelt so viel Speicher (4MB gegen 2MB).


    Und wenn du umbedingt BT haben willst, dann nimm das T610 eben, aber warum musst du das eigentlich haben?


    Zum Display: Das Display des T610 hat auch seine Schwächen -> bei Sonne schlecht ablesbar!


    Meine persönliche Meinung: Wenn du das Radio entbehren kannst, dann greif auf jedem Fall zum T610!


    mfg, TT-Leser


    PS: Der Sony Ericsson Shop in meiner Signatur entfernt Brandings am T610! :)

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!