Hat jemand Erfahrung damit? Auch zwecks der Limits?
Tf Bank Mastercard
-
-
-
Die TF Bank zahlt Affiliates derzeit sehr viel Provision. Es könnte sein, dass deshalb die TF Mastercard von Vertriebspartnern intensiv ins Gespräch gebracht wird...
Auf den ersten Blick ist die TF Mastercard ähnlich wie Gebührenfrei Gold von Advanzia.Nutze einfach einen Kreditkartenvergleich und filtere Dir die für Dich beste Karte raus.
-
Bekomme Sie die nächsten Tage zugeschickt. Habs mal probiert :DD
-
Auf den ersten Blick ist die TF Mastercard ähnlich wie Gebührenfrei Gold von Advanzia.aber nur auf einen sehr oberflächigen ersten Blick, denn
Kartennutzung außerhalb der Eurozone 1,75% -
Mir wurde die Karte direkt nach der Beantragung online abgelehnt. :flop:
-
Mir wurde die Karte direkt nach der Beantragung online abgelehnt. :flop:
Vielleicht war der TF-Bank eine Deiner 20 anderen Karten zu viel :eek::D?
Wenn ich eine Bank wäre, würde ich jeden Antrag einer dauerhaft grundgebührfreien Karte von Leuten mit mehr als 2 bestehenden Karten ablehnen.
-
Vielleicht war der TF-Bank eine Deiner 20 anderen Karten zu viel :eek::D?
Wenn ich eine Bank wäre, würde ich jeden Antrag einer dauerhaft grundgebührfreien Karte von Leuten mit mehr als 2 bestehenden Karten ablehnen.
Hmm, das könnte evtl. sein, obwohl es keine 20 Karten sind, nur ca. 10.
Naja, etwas mehr als 2 Kreditkarten sollte man schon haben, denn es kommt immer wieder mal vor, dass Karten automatisch und vorsorglich gesperrt werden, falls eine ungewöhnliche Buchung festgestellt wird. Wenn man gerade im Auslands-Urlaub ist, kann das sehr lästig sein. :eek:
Die TF Bank hat bei Arvato infoscore GmbH Auskünfte über mich eingeholt. Ich habe dort jetzt mal eine Selbstauskunft angefordert. Hat jemand Erfahrung mit dieser Arvato infoscore GmbH? Bisher war mir diese Firma relativ unbekannt. Haben die etwas mit der Schufa zu tun?:confused: -
Hmm, das könnte evtl. sein, obwohl es keine 20 Karten sind, nur ca. 10.
Naja, etwas mehr als 2 Kreditkarten sollte man schon haben, denn es kommt immer wieder mal vor, dass Karten automatisch und vorsorglich gesperrt werden, falls eine ungewöhnliche Buchung festgestellt wird. Wenn man gerade im Auslands-Urlaub ist, kann das sehr lästig sein. :eek:Krass, ich habe eine - bislang hab ich´s überlebt! :top:
-
Krass, ich habe eine - bislang hab ich´s überlebt! :top:
Naja, es sind auch welche dabei, die direkt vom Konto abbuchen und deshalb eigentlich keine richtige Kreditkarte sind, z. B. Consors VISA.:cool:
Auf eine Karte verlassen ist schon leichtsinnig.:eek:
Ich war letzten Sommer in Österreich und habe Geld bei einer Sparkasse abgehoben. Vor mir war ein anderer deutscher Kunde, der kein Geld mehr bekam. Es stellte sich heraus, dass er mit seiner deutschen Sparkassenkarte bereits ein mal 400 € abgehoben hatte und dies bereits der tägliche Höchstbetrag im Ausland ist. Er hatte nur diese eine Karte. Das Geld brauchte er, da er am Abreisetag seine FeWo bezahlen wollte und der Vermieter nur die umständliche Barzahlung akzeptierte. Er meinte dann, dass seine Frau (die noch in der FeWo war, evtl. als Pfand :D;)) zwar noch eine Kreditkarte dabei hatte, aber das Abheben damit ziemlich teuer ist. Er konnte mir nicht glauben, dass ich gebührenfrei mit meiner Kreditkarte Geld abgehoben habe. Leider weiß ich nicht, wie er das Problem gelöst hat, aber mir würde das nicht passieren. :cool: -
Und dafür braucht man 10 Karten und wundert sich, wenn man bei der 11. abgelehnt wird?
Natürlich kenne ich mein Limit bzw. kann es selbst wählen. Von Leichtsinn bei einer Karte zu sprechen, halte ich für Schwachsinn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!