Suche Mobilfunkvertrag - mindestens 2 GB und 200 Geprächsminuten

• am liebsten 3GB und Telefonflat. Was gibts da für günstige Optionen? Ein reiner Datentarif ginge auch.

• Hallo,

wenn das Telefonica-Netz für Dich Okk is gibt's
    momentan:

A über Drillisch (Winsim) ne Allnetflat+SMS Flat mit 3 Gb für
    7,99 Euro mit abwählbarer Datenautomatik+ Drossel danach auf 16 kbits + monatlich kündbar,
    als dauerhafter Tarif d. h. keine Preiserhöhung nach 2 Jahren
    inkl. LTE

B Von Telefonica Marke blau ne Allnetflat+SMS Flat +3 GB auch für 7,99 Euro inkl. LTE
    ohne Datenautomatik und sanfte Drossel auf 64 kbits als 24 Monatsvertrag
    Preiserhöhung nach 2 Jahren auf: 9,99 Euro
    deshalb kündigen eventuell kann dann der Tarif weiter angeboten werden, ist aber unsicher
    (Angebot gibt es momentan als Sonderaktion auf diversen Seiten-über direkte Homepage teurer)

Generell kann man sagen in grössenen Städten ist Telefonica ganz gut ausgebaut geht es mehr aufs Land sind die beiden andern Netze empfehlenswerter
    (aber immer am Besten konkret prüfen)

in den D-Netzen wärs teurer(gibt aber auch noch akzeptable Angebote)

solltest Du jung sein d. h. 18-27 Jahre
    gibt's grad nen Knüller im Telekomnetz
    10 Euro Allnetflat + 2 GB 2 Jahre Laufzeit
    +SMS Flat mit Lte für 2 Jahre danach Preiserhöhung
    +Stream one Gaming+ 1 Monat dayflat inkl.
    Drossel auf 64 kbits +keine Datenautomatik
    Magenta Mobil XS Young

• Telefonica Netz (o2) mit LTE
    Drillisch Tarife
    3 GB LTE und Allnet ab 7.99 Euro / Monat

Vodafone Netz ohne LTE
    Lidl Connect Prepaid
    3 GB und Allnet ab 7.99 Euro / 28 Tage
    (Angebote bis 31.01.19)

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• am liebsten 3GB und Telefonflat. Was gibts da für günstige Optionen? Ein reiner Datentarif ginge auch.

10 € bei Vodafone für 200 Min/SMS + 2 GB Daten mit LTE-Max.
    15 € bei der Telekom für 100 Min + 2 GB daten mit LTE-Max.

• die genannten o2 Tarife gibts günstiger über check24...dachte ich bekomme hier insider Tipps ;-)

• die genannten o2 Tarife gibts günstiger über check24...dachte ich bekomme hier insider Tipps ;-)

Zu allen hier aufgeführten Tarifen (egal welches Netz) gibt's noch ne Auszahlung von check 24.
    Da das hier ja keine Verkaufsplattform von check 24 ist denke ich habn wir das jetzt nicht dazugeschrieben....Wenn ein Tarif günstiger wäre über check 24 hätt ich Ihn aufgeführt.
    Insidertarife sind mir nicht bekannt, gibt einfach nur die hier angesprochenen?!
    Aber vielleicht gibt's ja doch noch welche...
    auch von Händlern... mir leider nicht bekannt.
    Wart nochma ab, hast ja erst gestern reingestellt.
    Es gibt jetzt sogar eigene Marken von check 24, weiss jemand warum das so ist, habn die ne Art Vormachtstellung?

• Und was ist mit dem Callya Flex? 2,25 GB + 400 Min. für 12,99 Euro. Datenreset für 4,99 Euro und Reset der Minuten für 1,49 Euro... Ansonsten ist preislich das o2-Netz natürlich ungschlagbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!