Suche O2 Free S Boost mit 10 GB und Connect

• Titel sagt alles. Will nicht erst durch x O2 Shops tingeln bis ich endlich mal einen fähigen Mitarbeiter finde, der mir den anbieten kann.

• Gerne möchte ich dir den Tarif anbieten für aktionsweise 11,99€ monatliche Grundgebühr. Bitte setze dich dazu per PN mit mir in Verbindung. Dann können wir alles weitere besprechen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Gerne möchte ich dir den Tarif anbieten für aktionsweise 11,99€ monatliche Grundgebühr. Bitte setze dich dazu per PN mit mir in Verbindung. Dann können wir alles weitere besprechen.

Hallo Frank,
    Gilt das Angebot noch? Ich wäre daran interessiert. Oder gibt es billigere Alternativen für Junge Leute?
    Ich kann Dir leider keine PN schicken...

Da hänge ich mich dran!

Bitte per PN, danke!

Habe dir auch eine PN geschickt.
    Grüße

Dein Postfach ist voll... hab dir eine WhatsApp auf die 092...er Nummer geschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!