Hallo zusammen. ich werde demnächst in einer neuen Wohnung umziehen. Wann genau kann ich nicht sagen, denn das Haus muss noch komplett saniert und renoviert werden. Ich schätze aber ungefähr in Mai, wäre dann soweit. Mein DSL Vertrag Unitymedia, in der Wohnung wo ich jetzt wohne wurde zum 01.02.2019 gekündigt, da ich die vorgeschlagene Preiserhöhung nicht akzeptieren wollte. Jetzt bietet mir Unitymedia doch an bei denen unter alte Konditionen zu bleiben aber das macht für mich wenig Sinn, da in dem neuen Haus keine Unitymedia Anschlüssen vorliegen. Ich fand die Leistungen von Unitymedia gut, aber.....
Also, ich werde spätestens ab Mai einen neuen Anbieter brauchen. Ich hätte gerne ein gutes Angebot, übergangsweise für meine jetzige Wohnung, welches ich später in dem neuen Haus mitnehmen kann. Wenn ich das Service parallel an zwei Orten benützen kann, wäre noch besser, da ich an der Baustelle auch Internet brauche (Musik hören, Deezer).
Danke!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!