Vertragsverlängerung o2 Blue All-in M Version 2015

• Hallo,
    ich habe aktuell den Vertrag O2 Blue All-in M (2015) mit 2GB für 15€ im Monat. Vertragsende ist der 16.03.2019, Vertrag ist gekündigt.
    O2 bietet mir für 15,49€ den o2 Free S Boost (mit 9,50 EUR Rabatt) für 24 x 15,49 EUR an, mit 3 GB. Könnte mir hier jemand auch ein Angebot machen? O2 wirbt mit ihren bis zu 225 MBit/s, was mir gar nicht so wichtig ist. Aktuell habe ich bis zu 50 MBit/s und selbst die werden oft nicht ansatzweise erreicht. Mir geht es um eine Kostenreduzierung. Ich dachte so an 3 bis 4 GB für unter 15€.

• Hi! Ich würde dir gerne eine Verlängerung deines Alttarifs für 14,99€ mit dann 10GB inkl. o2 Free anbieten. Die Napster Music Flat Premium ist dabei auch gratis möglich. Alternativ auch ein Wechsel in den Free S Boost Plus mit ebenfalls 10GB inkl. o2 Free und mit kostenfreien Multicards, dafür aber ohne Napster.

Für eine Angebotserstellung setze dich einfach per PN oder telefonisch mit mir in Verbindung.

Grüße Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!