Hi,
funktioniert die 1.5er Data Suite mit Windows ME? Wo finde ich auf der CD den Real Player Converter zum Konvertieren von Filmen???
Bye
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
funktioniert die 1.5er Data Suite mit Windows ME? Wo finde ich auf der CD den Real Player Converter zum Konvertieren von Filmen???
Bye
Die Data Suite SX1 funktioniert laut Siemens und den meisten Erfahrungsberichten nur mit Win2k/XP.
Einen Real Player Converter gibt es nicht. Nur den PacketVideo Recorder (pvRecorder). Dieser erfüllt allerdings den gleichen Zweck, ist also das, was du suchst!
Vergiss PacketVideo, probier mal mobiclip aus, richtig gute Qualität, kein ruckeln oder ähnliches bei den konvertierten Filmen. Bislang zwar nur eine Betaversion, dafür aber kostenlos! Schau mal unter: http://www.mobiclip.com
MFG
Franky
frank hat absolut recht
bei packetvideo ruckelt das bild extremst
bei mobiclip was wie im fernsehn
du musst nach der version 1.75 ausschau halten
zZ geht nur diese auf dem sx1
such im forum oderr googlen
nachtrag:
hier die geht 100 pro
ZitatVergiss PacketVideo, probier mal mobiclip aus, richtig gute Qualität, kein ruckeln oder ähnliches bei den konvertierten Filmen.
Wenn man die richtigen einstellungen hat ruckelt da gar nichts...
ZitatWo finde ich auf der CD den Real Player Converter zum Konvertieren von Filmen???
Auf der CD nicht, aber du kannst ihn dir kostenlos aus dem Internet laden
@ arniebird
Bei mir funktionirt mobiclip einwandfrei, kann Dir die .sis Datei auch gern per email schicken, fall Du das möchtest. Lass mir einfach Deine email zukommen, meine ist: frankyfly@gmx.de, zum konvertieren benutzt Du am besten Virtualdub, ist ebenfals kostenlos, hab auch eine genaue Anleitung für die konvertierung mit Virtualdub.
Gruß
frankyfly
@frankfly
sagt mal lest ihr denn überhaupt noch was geschrieben wird???????!!!
ich hab ihm doch oben schon den link gegeben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!