Data Suite SX1 und Real Player Converter

• Hi,

funktioniert die 1.5er Data Suite mit Windows ME? Wo finde ich auf der CD den Real Player Converter zum Konvertieren von Filmen???

Bye

• Die Data Suite SX1 funktioniert laut Siemens und den meisten Erfahrungsberichten nur mit Win2k/XP.

Einen Real Player Converter gibt es nicht. Nur den PacketVideo Recorder (pvRecorder). Dieser erfüllt allerdings den gleichen Zweck, ist also das, was du suchst!

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

• Vergiss PacketVideo, probier mal mobiclip aus, richtig gute Qualität, kein ruckeln oder ähnliches bei den konvertierten Filmen. Bislang zwar nur eine Betaversion, dafür aber kostenlos! Schau mal unter: http://www.mobiclip.com

MFG

Franky

• frank hat absolut recht

bei packetvideo ruckelt das bild extremst

bei mobiclip was wie im fernsehn :)

• Zitat

Vergiss PacketVideo, probier mal mobiclip aus, richtig gute Qualität, kein ruckeln oder ähnliches bei den konvertierten Filmen.

Wenn man die richtigen einstellungen hat ruckelt da gar nichts...

Zitat

Wo finde ich auf der CD den Real Player Converter zum Konvertieren von Filmen???

Auf der CD nicht, aber du kannst ihn dir kostenlos aus dem Internet laden

• @ arniebird

Bei mir funktionirt mobiclip einwandfrei, kann Dir die .sis Datei auch gern per email schicken, fall Du das möchtest. Lass mir einfach Deine email zukommen, meine ist: frankyfly@gmx.de, zum konvertieren benutzt Du am besten Virtualdub, ist ebenfals kostenlos, hab auch eine genaue Anleitung für die konvertierung mit Virtualdub.

Gruß

frankyfly

• @frankfly

sagt mal lest ihr denn überhaupt noch was geschrieben wird???????!!!

ich hab ihm doch oben schon den link gegeben ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!