iPhone 6s 64GB Grau, iPhone 7 128GB Jetblack

• Hallo Zusammen,

da ich auf ein neueres Modell umgestiegen bin, habe ich nun folgende Geräte über:

1. iPhone 6s 64GB spacegrau
    Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand, das Display ist kratzerfrei. Am Rahmen sind zwei kleine Macken vorhanden, ausserdem ist am Kammeraring leicht die Farbe weg. Der Akkustatus liegt bei 95%.
    Lieferumfang:
    iPhone, Lightning-Kabel, Ladeadapter, Originalverpackung, unbenutzte Earpods, Papierkram
    Preis: 230€ + Versand

2. iPhone 7 128GB jetblack - Verkauft
    Das Gerät ist in einem akzeptablem Zustand, es sind ein paar Mikrokratzer auf dem Display, auf der empfindlichen Rückseite sind einige Mikrokratzer und Spuren von der Siliconhülle. Am Rahmen ist lediglich eine kleine Macke vorhanden. Der Akkustatus liegt bei 88%.
    Lieferumfang:
    iPhone, Lightning-Kabel, Ladeadapter, Originalverpackung, Lightning auf Klinke Adapter, Papierkram

Da Privatverkauf weder Garantie, noch Gewährleistung. Keine Rücknahme. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!