ok. kann warten
I´m Addicted 1mm tranparente Hülle für alle möglichen Handys nur 1,99€ inkl. Versand
-
-
-
Auf Grund der Feiertage dauert es gerade leider etwas länger aber ich schicke ihnen einen Gutschein mit dem sie auch nach der Aktion noch zu diesem Preis bestellen können.
Das ist nett, ich habe Interesse an zwei iPhone XR Hüllen für mich und meine Frau.
-
Gibt es noch die Hüllen für das iPhone 8?
-
-
Das ist nett, ich habe Interesse an zwei iPhone XR Hüllen für mich und meine Frau.
Kein Problem ich schicke Ihnen den Gutschein in den nächsten Tagen. Ich Hüllen sollten nach den Feiertagen ankommen.
-
Gibt es noch die Hüllen für das iPhone 8?
Leider nicht. Die sind bereits ausverkauft. Alternativ könnt ich Ihnen einen Gutschein für diesen Artikel anbieten
https://cryptronics.de/produkt…e-iphone-7-8-transparent/
Mit dem Gutschein würde es aber 2,99€ kosten, da dieser Artikel leider von einem anderen Lieferanten und teurer im Einkauf ist.
-
Mit dem Gutschein Code: Cyoo können die transparenten Hüllen von Cyoo für 2,99 € bestellt werden. Als alternativ Angebot falls unsere Hüllen für euer Smartphone ausverkauft sind.
Hier geht es zu den Hüllen:
-
Liebe TT Mitglieder,
gewöhnlich versenden wir alle Bestellung innerhalb von 24 Stunden. Leider war das wegen den Feiertagen nicht möglich und es kommt bei manchen Bestellungen zu Verzögerungen.
Dafür möchte ich mich persönlich entschuldigen.
Alle Bestellungen, die noch nicht angekommen sind sollten bis spätestens 4.01. geliefert werden.
Außerdem waren manche Hüllen sehr schnell ausverkauft.
Die Hüllen für das
iPhone 7 / 8
iPhone 5 / 5S / SE
Samsung Galaxy S7
Samsung Galaxy S7 Edge
sind wieder verfügbar.
Als Entschädigung verlängern wir das Angebot bis Sonntag.
Wir hoffen ihr nehmt uns das nicht übel und wünschen euch allen ein frohes neues Jahr. -
Ich habe Ihnen eine Private Nachricht geschickt =)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!