Qualcomm gewinnt gegen Apple. Verkaufsverbote in Deutschland für iPhone 7 -Iphone X

• War der Qualcom Chip nicht der deutlich bessere Empfangsleistungen ermöglichte?

Ja. Aber IMHO teilweise von Apple gedrosselt um ein Level zu haben.

Beim X ist der in den USA gelieferte Qualcomm LTE Chip A1865 der schnellste. Dann kommt der Intel A1901 in Deutschland bzw. A1902 in Japan.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Für mich wäre besserer LTE Empfang schon ein Grund über das iPhone 7 nachzudenken ... das X ist mir persönlich zu teuer ... eine neues iP7 mit 128 GB gibt es NEU/OVP tlw. schon für unter 450€ (ebay Kleinanzeigen)

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• ... und Apple kann wieder Geräte im Store verkaufen.
    ...

iPhone 7 und 8 sind bei Apple wieder im Shop.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• So gesehen, hat sich Qualcom verzockt.
    Sie wollten eine Schelle gegen Apple und nun müssen sie selbst die 1,5 Mrd. € hinterlegt lassen, um das Urteil weiter aufrecht zu erhalten, aber es bringt Ihnen rein gar nichts mehr.

Übrigens sind zudem mich alle iPhone X von dem Verkaufsverbot betroffen, da offensichtlich nicht in allen Chargen die Chips mit der angeblich Patent verletzender Technik verbaut wurden.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!