Hallo zusammen,
suche eine VVL für einen Telekom Mobil M Vertrag. Vertrag ist verlängerbar und gekündigt
Gerät brauche ich keins
Gruß
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
suche eine VVL für einen Telekom Mobil M Vertrag. Vertrag ist verlängerbar und gekündigt
Gerät brauche ich keins
Gruß
Thomas
Hallo Dorfzauberer,
beinhaltet dein jetziger Tarif eine Gerätesubvention? Wenn ja, dann ist eine Verlängerung mit Wechsel auf einen Tarif ohne Subvention erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich.
Zu wann wurde die Kündigung des Vertrages denn bestätigt?
Die Möglichkeiten der Verlängerung über das Kundencenter hast du bestimmt schon geprüft, oder?
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
Hallo Daniel
ich habe von der Telekom ein Angebot bekommen, was ehrlich gesagt lächerlich war deshalb hier meine Anfrage.
Alles was du erwähnst ist mir bekannt und berücksichtigt.
gruß
thomas
Hallo Thomas,
schade, dass dir keines unserer Angebote zusagt. Aber vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!