Suche: Magenta M + Magenta Eins Vorteil + Multisim (eSim) inkl. AppleWatch 4

• Ich hätte Interesse einen Telekom Magenta M inkl. zusätzlicher eSim mit Magenta Eins Vorteil abzuschließen.
    Meine aktuelle Nummer möchte ich dann gerne von simplytel umziehen.

Bitte um ein Angebot mit Apple Watch 4 Edelstahl silber/weiß oder Alu grau

• Hallo mm16bit,

die Apple Watch 4 kostet bei uns im Magenta Mobil M je nach Modell ab 1 € Zuzahlung. Bei Alu/Grau ist es so, lieferbar ist das Modell auch.
    MagentaEINS Vorteil kann direkt ausgewählt werden und eine Rufnummerportierung geht auch.

Das gewünschte Modell bitte aus der Auswahl laden. Die eSim kann im Warenkorb als Option (4,95 €/Monat) zugebucht werden:
    Zum Angebot: https://www.mobileforyou.de/ap…-m-mit-handy-vertrag.html

Bei Modellen wo Lieferbarkeit "ohne Termin" steht, wissen wir nicht wann die Modelle lieferbar sein werden.

Grüße,
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Hallo Mobiyou,

wird die Gebühr, die mir mein derzeitiger Anbieter für die Rufnummernmitnahme zur Telekom in Rechnung stellt von der Telekom zurückerstattet?

VG

• ..stelle mir doch bitte mal eine Frage welche ich positiv beantworten kann. ;)

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Hallo mobiyou,

ich hab mich mich letzte Woche nun doch zu einem Vertrag hinreisen lassen und warte seit dem auf die Bestellung.
    Am Samstag wurden die Sachen wohl bei euch abgeholt, bisher habe ich weder SIM noch Gerät erhalten. Das ist besonders dumm da heut meine Nummer umgestellt werden soll.
    kannst du da bitte mal recherchieren?
    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!