Suche Angebot Magenta M DSL + Mobil M

  • Hallo,


    würde mir gerne einen neune Mobil M Vertrag(keine Rufnummer mitnahme) anschaffen, deshalb macht es auch Sinn im gleichen Atemzug DSL von Congstar(Vlex) auf Telekom DSL (hier auch M) zu wechseln um dieses Magenta 1 zu Nutzen.


    Ich suche ein Angebot wo ich das alles in einem Wisch erledigen könnte damit dieses Magenta 1 von Anfang an auch funktioniert.


    Ich brauche keinen Router.
    Smartphone kommen in Frage: Pixel 3 64GB - weiß, Iphone Xr 128GB - rot oder Oneplus 6T 128GB - egal
    Keine Rabatte als Schüler oder Sonstiges.


    Danke für jedes Angebot

  • Hallo Helle85,


    eine Zusammenführung aller Komponenten unter einem Dach ist absolut sinnvoll. Die Konstellation für dann so aussehen:


    MagentaMobil M mit Top-Handy
    Monatlich 66,95 Euro, im ersten Jahr nur 56,95 Euro, abzüglich MagentaEINS sogar nur 46,95 Euro (ab dem 2. Jahr dann 56,95 Euro)
    Pixel 3 64GB, einmalig 149,95 Euro
    Iphone XR 128GB, einmalig 399,95 Euro


    Dazu MagentaZuhause M (ohne zusätzliche Hardware)
    Monatlich im ersten halben Jahr 19,95 Euro, ab dem 7. Monat 39,95 Euro


    Alle Preise sind Stand heute und verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.


    Bei Interesse können wir uns gerne unter 4 Ohren weiter unterhalten. :-)


    Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft


  • Telekom Magenta Mobil M (mit Handy) bei Mobileforyou für 6 Monate 49,95 €, ab dem 7. Monat 56,95 € (+einmalig 39,95€ Anschlusspreis und 78,95€ für das Endgerät. Macht insgesamt 1443,70 € auf die Mindestvertragslaufzeit.
    Link: https://www.mobileforyou.de/handys-s...g.html#artikel .


    Telekom Magenta Zuhause M für 19,95 € in den ersten 6 Monaten und danach für 34,95 € pro Monat. Es gibt bei der Bestellung des Tarifs 140 € Cashback, auf Dein Konto, von Mobileforyou und 100 € Gutschrift durch die Telekom.


    Rechnung: 19,95 € x 6 = +119,70€ & 34,95 € x 18 = +629,10 €. = 748,80 € - 140 € (Cashback von Mobileforyou) - 100 € (Gutschrift von der Telekom) = 508,80 € auf die Mindestvertragslaufzeit.
    Link: https://www.mobileforyou.de/telekom-...zuhause-m.html .


    Dann kommen noch 240€ Magenta Eins Rabatt dazu.


    Macht insgesamt 1443,70 € + 508,80 € - 240 € = 1712,50 € für alles zusammen.


    Bei dem Angebot von "Telekom hilft" zahlst Du 818,75 € für Magenta Zuhause M und für den Magenta Mobil M (mit TopHandy) 1676,70€. Also 2495,45 € für Mobilfunk und DSL und wenn man Magenta Eins abzieht, dann wären es immer noch 2255,45€.


    Das ergibt eine Differenz von 542,95 € zu Mobileforyou. Ganz schön viel für die exakt selbe Dienstleistung.

  • Danke euch beiden erst mal für eure Mühe.
    In der Tat ist das "Original" schon ein wenig teurer, die Rechnung hab ich mir auch schon aufgemacht, +- paar Euros wären der Einfachheit halber auch okay, aber es sind doch schon mehrere hundert und somit uninteressant.


    Ich habe aber noch eine Frage zu diesem Magenta1. Wenn ich diesen Monat den DSL Auftrag beantrage, bekomme ich dann schon eine Kundennr. oder so die ich dann bei der Bestellung des Handytarifes angeben kann ODER muss? Geht das alles auch noch Nachträglich und sogar Rückwirkend?


    Weil dann würde ich folgendes machen:


    Hier DSL (M) bestellen:


    https://shop.obocom.de/shop/mixxxer.php?products_id=425


    Und dann hier den Mobil(M) mit Pixel 3:


    https://www.mobileforyou.de/ha…andy-vertrag.html#artikel


    Man kann überall bei Magenta haken setzten usw... Deshalb wollte ich Fragen wie man sich da am bestellen anstellt;)


    Danke für jeden Hinweis!

  • Hallo, die Kundennummer kommt mit dem Begrüßungsschreiben der Telekom sobald der Antrag angenommen wurde. Kundennummer und Telefonnummer vom Festnetz werden dann zur Identifikation bzw. für die Aktivierung von Magenta1 bei der Bestellung vom Mobilfunkvertrag benötigt. Geht auch nachträglich, aber nicht rückwirkend, online über das Kundencenter oder per Anruf bei der Kundenhotline. Grüße!

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de


  • Mir ging es auch nicht um den Händler, sondern um die gigantische Differenz zum Netzbetreiber. Es ist exakt das selbe Produkt. Und das ist einfach der „Witz“ dabei!

  • Kurzer Zwischenbescheid, DSL bei der Telekom ist bereits geschaltet und nun möchte ich die #dabei Aktion der Telekom für den Mobilfunkvertrag nutzen.


    Bitte um Angebote für Oneplus 6T im Magenta Mobil M Vertrag, Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!