DSL Wechsel: Von Magenta Zuhause L nach Kündigung ein Neuanschluss zu 1und1 DSL 100

  • Hallo.





    Ich habe meinen Magenta Zuhause L Tarif gekündigt und am gleichen Anschluss einen Neuanschluss für 1und1 DSL100 eingerichtet.





    Anfangs war dann nur noch 1 Port frei und ich hatte nur noch DSL50. Später folgte bei 1und1 dann DSL100.


    Allerdings konnte man mir keinen Upload mehr von 40 Mbit/S anbieten, sowie ich es zuvor bei der Telekom hatte.





    Ich nahm an, 1und1 kauft die Leitung bei Telekom ein. Wieso habe ich jetzt im Upload das Nachsehen?





    Freue mich sehr über etwas EInsicht in die dahinterliegende Technik :)

  • Nabend tue,


    bietet 1&1 in dem von dir gebuchten Tarif VDSL mit 40 Mbit/s Upload an?
    Der aktuelleTarif "DSL100" auf der Homepage enthält bis zu 40Mbit/s.
    Was wurde dir denn in der Auftragsbestätigung genannt?


    Warum 1und1 dir keine 40Mbit/s im Upload bereitstellt, wird konkret auch nur 1&1 beantworten können.
    Daher würde ich an deiner Stelle auf den 1&1 Kundenservice zugehen und nachfragen.
    Würde mich freuen, wenn du die Rückmeldung hier mit uns teilst :-)


    PS: in der Leistungsbeschreibung von DSL100 steht, dass mindestens 20Mbit/s im Upload und und 54Mbit/s im Download zur Verfügung stehen müssten. Bekommst du denn die 20Mbit/s?


    Gruß
    iAcer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!