Moin,
suche 2 Dinge, die ich natürlich am liebsten kombinieren und super günstig haben möchte
1x Internet über DSL für zuhause. Kein Hybrid. Sondern reines LTE. Gerät muss per Ethernet abschließbar sein und es geht mir vorallem um die Latenz, weniger um Mega Bandbreite. Hier sollte möglichst viel datenvolumen/unlimited sein. Am besten direkt eine gute lte Antenne dazu, die in einer Wohnung aufzustellen ist (also eher indoor).
1x neuer handyvertrag. Mein aktueller läuft bei der Telekom aus zum 08.02. Rufnummermitnahme unbedingt notwendig. Daher ist Telekom wohl schon mal raus. Handy iPhone X oder XS dazu bidde. 64 reicht aus. Hier brauch ich nicht soviel datenvolumen 5-10gb reichen. Sollte es aber clever sein, einunlimited mit der oben genannten Anforderung zu nehmen und 2 sim Karten ist das auch fein.
Die erste anforderung am liebsten ab sofort, die zweite ab 08.02.19. kann aber sonst auch jetzt schon losgehen, dann Zahl ich 2 Monate doppelt.
Da ich Freiberufler bin, gehen auch Business Tarife. Hier nur einmal sagen, welche Nachweise geliefert werden müssen.