Wüsste gerne, wer regelmäßig für die guten Ergebnisse ein Taschengeld bekommt:D
Tester so heftig bestochen, dass das ganze öffentlich wurde, hatte nach meinen Infos lediglich VF :D:top:.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tester so heftig bestochen, dass das ganze öffentlich wurde, hatte nach meinen Infos lediglich VF :D:top:.
tester so heftig bestochen, dass das ganze öffentlich wurde, hatte nach meinen infos lediglich vf :d:top:.
Waaaaaaaaaas:D
Bei der Telekom geht zumindest auch bei Edge noch WhatsApp usw ,bei den anderen Netzen geht mit E meistens gar nichts ! Zu VF ,in Würzburg ist Vodafone eine Katastrophe ,ständiger Wechsel zwischen 4G und 3G,und indoor oft nur Edge . Und auch im lte Netz hat man fast immer nur 1-5mb/ in der Innenstadt. Mit der Telekom so ziemlich überall lte ,auch Indoor. Telefonica ist ganz okay .
Dass über Edge nur bei der Telekom was geht, ist eindeutig nicht mehr als ein Gerücht. WhatsApp geht bei mir im Telefonica Netz auch im 2G problemlos. Auch Google Maps zieht sich auf der B252 (die auf "meinem Abschnitt" in Hessen wirklich fast 2G only ist) noch Verkehrsdaten und neue Routen, falls es mal eine Umleitung gibt.
Süß wie hier so viele pro Vodafone argumentieren. Sorry aber was die abliefern ist grauenhaft. Ich hoffe dass Tef in 2019 die Vodafone B20 wüste gnadenlos überholt.
Vodafone ist die größter giga werbe lüge die existiert und alle fressen VF aus den händen.
Traurig.
Naja. Wenn 2019 rum ist wird telekom eine krasse single ran basis haben, wenn sie dann verdichten haben die Kapazität im netz für heftige datenmengen. Da hoff ich dass VF ihr single ran mal aktivieren.
Süß wie hier so viele pro Vodafone argumentieren. Sorry aber was die abliefern ist grauenhaft. Ich hoffe dass Tef in 2019 die Vodafone B20 wüste gnadenlos überholt.
Vodafone ist die größter giga werbe lüge die existiert und alle fressen VF aus den händen.
Traurig.
Naja. Wenn 2019 rum ist wird telekom eine krasse single ran basis haben, wenn sie dann verdichten haben die Kapazität im netz für heftige datenmengen. Da hoff ich dass VF ihr single ran mal aktivieren.
Single-RAN läuft bei Vodafone an allen über 25.000 Standorten in Deutschland. In zahlreichen Städten wurde doch schon LTE 2100 aktiviert. Wo es klemmt kommt LTE 1800/2600 drauf. Fertig ist das "GIGA-Netz"...;)
Müssen ja nicht mal, es ist die Herangehensweise an die Tests. Auch die Scheurerapp misst ja nicht die Signalstärke, weist also eine Stelle an der LTE so grad irgendwie outdoor geht als "versorgt" aus - wir haben grad Winter, die meisten Leute befinden sich in Innenräumen, als versorgt darf also nur eine Stelle gelten die outdoor mit einer Mindestsignalstärke versorgt ist, damit die Dämpfung eines normalen Wohn- und Geschäftsgebäudes überwunden werden kann. Wer viel indoor versorgt sollte Zusatzpunkte bekommen. Allen vorran dürfen die Messrouten nicht vorher bekannt sein sondern per Algorithmus zufällig und kurzfristig vorher festgelegt werden.
Für das was die Connect da beauftragt brauch ich keine professionelle Funkmessfirma wenn das am Ende die Ergebnisse sind - das können wir auch...
Single-RAN läuft bei Vodafone an allen über 25.000 Standorten in Deutschland. In zahlreichen Städten wurde doch schon LTE 2100 aktiviert. Wo es klemmt kommt LTE 1800/2600 drauf. Fertig ist das "GIGA-Netz"...;)
Wenn da wohl nicht das Problem der Anbindung wäre....Ich kenne bei mir im Ort einen Standort der seit 2015 LTE bekommen sollte,bis heute läuft da nur gnadenlos überlastetes UMTS was selbst Samstag morgen keine 3 Mbit bringt. Die Telekom ist am gleichen Standort mit LTE 1800 und Glasfaseranbindung,also man könnte wenn man wohl wollen würde.
Wenn da wohl nicht das Problem der Anbindung wäre....Ich kenne bei mir im Ort einen Standort der seit 2015 LTE bekommen sollte,bis heute läuft da nur gnadenlos überlastetes UMTS was selbst Samstag morgen keine 3 Mbit bringt. Die Telekom ist am gleichen Standort mit LTE 1800 und Glasfaseranbindung,also man könnte wenn man wohl wollen würde.
Ich weiß :D.
Die größte Werbelüge nutzt ja die Telekom.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!