20GB kosten bei Telefonica (Free M) 35EUR. Bei Vodafone (Red S) bekommt man für 35EUR dauerhaft nur 2GB.
Für 35€ bekommst Du bei VF mit Callya Flex nach meiner Rechnung 13,5GB, ohne jeden Zwangsvertrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
20GB kosten bei Telefonica (Free M) 35EUR. Bei Vodafone (Red S) bekommt man für 35EUR dauerhaft nur 2GB.
Für 35€ bekommst Du bei VF mit Callya Flex nach meiner Rechnung 13,5GB, ohne jeden Zwangsvertrag.
[USER="199308"]Goyale[/USER] Vodafone hatte schon letztes Jahr die Nase in der Bahn vorne. Schon letztes Jahr war die Telekom da zweiter. Woran man merkt, wer Deutschland eigentlich regiert: Die Autobahnen sind deutlich besser versorgt als die Bahnstrecken. Wo werden extra Masten errichtet... Nicht an Bahnstrecken!
Das stimmt, siehe Schweiz, 97% LTE an den Bahnstrecken.
Das stimmt, sieht Schweiz, 97% LTE an den Bahnstrecken.
Also der Netztest ist in meinen Augen wieder wie alle Jahre ausgefallen. Nutze jetzt seit einigen Monaten Telekom Magenta XL und o2 Blue All in M mit Data Unlimited und merke nur auf dem Land große Unterschiede. Hier im Raum OWL hat o2 Vodafone echt überholt. Wie sind eure Erfahrungen im Raum OWL?
Das kann man auch 1 zu 1 aufs Münsterland übertragen. Ganz Nordwestfalen (Regierungsbezirk Münster und Detmold)
Da ist O2 besser als Vodkafone!
Raum Celle kann ich nur sagen, das mit 02 hier in der Stadt gut läuft, allerdings nicht im Landkreis. VF scheint mir hier ein Ticken besser oder gleichauf mit der Telekom zu sein.
Dann auch noch wegen so einem Spielkram wie mobiles Internet.
Oesterreich und Schweiz bieten aber auch in anderer Hinscht vorallem in den Kleinstaeden viel mehr Infrastruktur egal ob es um ÖPNV, Winderdienst, Schulen, Krankenhaeuser, Geschaefte, Gastronomie, Freizeitmoeglichkeiten, ect. betrifft.
Was in der Schweiz zum Beispiel Interlaken mit gerademal 5.600 Ew. an Infrastruktur bietet, da koennen in Deutschland nichtmal Mittelstaedte mithalten.
Das kann man auch 1 zu 1 aufs Münsterland übertragen. Ganz Nordwestfalen (Regierungsbezirk Münster und Detmold)
Da ist O2 besser als Vodkafone!
Obwohl die Qualität von Telefonica hier nicht mal überragend ist (wenn auch ganz passabel), schafft es Vodafone schlechter zu sein. Da müssen aber alle 3 Netzbetreiber noch was tun in der Region. OWL wird eben nicht nur von der Landespolitik stiefmütterlich behandelt, sondern auch was Mobilfunk angeht.
Echt heftig das Vodafone oft am schlechtesten ist mittlerweile an vielen Orten.
Habe es auch oft erlebt selbst in der Stadt das ich mit Telekom und o2 vollen Empfang habe,und mit Vodafone nur 1 Balken.
Kein Wunder, Vodafone hat selbst in der Stadt noch viele Standorte ohne LTE und z.T. sogar GSM only. Die wenigen Standorte mit LTE sind größtenteils B20 only. Ich befürchte das beim B1 Rollout bei der Anbindung gespart wird so das dieser nur was bringt wenn nur ein teil der Sektoren ausgelastet sind.
20GB kosten bei Telefonica (Free M) 35EUR.
Das ist ja fantastisch teuer. Die Zeiten, in denen TEF führend beim Datenvolumen war, sind längst vorbei. VF GigaCube kaufen, SIM ins Smartphone stecken, APN anpassen = 45 Euro pro Monat für 200 GB. Flex Variante (quasi Prepaid, da pausierbar) 35 Euro / 50 GB oder gleich Unlimited abseits vom Listenpreis. Otto Normalverbraucher rennt in den nächsten Aldi, kauft Prepaid und ist zufrieden, weil so viel Datenvolumen braucht der nicht. Und wenn Aldi nicht nur mit "günstig" werben, sondern eigene Qualitätsansprüche umsetzen würde, dann wäre ein Netzwechsel angesagt. Da aber seit Jahren Schulnoten im Bereich 3 oder 4 (befriedigend / ausreichend) genügen, wird auch diesmal eine Reaktion ausbleiben. Was andererseits für Kunden der Konkurrenz sogar gut ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!