Apple iPad Pro 12.9 - 256GB - LTE / Cellular - 2. Generation

• Ich verkaufe mein Apple iPad Pro 12.9 (2. Generation mit 120Hz Display) mit 256GB Speicher. Es handelt sich um das Modell in der Farbe spacegrau und es hat darüberhinaus die Möglichkeit eine SIM Karte zu nutzen. Es hat keinen Netlock und kann mit jeder passenden SIM Karte genutzt werden.

Dazu kommt noch ein passende Backcover.

Das Apple iPad Pro 12.9 hat noch Apple Garantie bis zum 01.03.2019, eine Rechnung ist nicht dabei. Das iPad wird mit dem kompletten Zubehör und der Originalverpackung verkauft.
    Preis bei Abholung Euro 740,—.

Der Zustand vom iPad ist als neuwertig zu bezeichnen. Es gibt keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Davon kann man sich bei einer persönlichen Übergabe überzeugen.

An einem Tausch habe ich kein Interesse. Versand wäre ggf. möglich. Ich biete aber kein Paypal an. Abholung ist selbstverständlich möglich.

Bitte beachten Sie auch meine weiteren Angebote.

Bei Fragen bitte melden.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung, keinen Umtausch und keine Rücknahme oder Widerruf an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!