ich finde weder in der anleitung, noch im handy eine möglichkeit das telefonbuch komplett zu löschen. wenn es doch irgendwie geht, kann ich nur die karte oder nur den handyspeicher löschen ?
telefonbuch V525
-
-
-
Telefonbuch
Hallo, leider habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass du weder gezielt deine Einträge (entweder Telefonspeicher oder Sim) löschen kannst.
Nach dem ich die Software installiert habe, konnte ich die SIM-Einträge markieren, mit dem Rechner, und alle auf einmal löschen.
Das geht ganz gut.....
Aber nur über das Handy, geht das wohl nicht......Gruss
-
hallo,
es geht schon, aber dann ist dein ganzes handy resetet. unter einstellungen und dann zurücksetzen/löschen oder sowas. da wirst du dann sogar gefragt, ob du das telefonbuch löschen willst.
Scorpie
-
Frage....
Hallo, bist du über die Software informiert??
Ich habe einen Eintrag zum Synchronisieren mit dem PC geschrieben, da habe ich ein Problem.. KAnnst du das bitte durchlesen, eventuell beantworten.Danke dir im voraus.
Gruss
-
telefonbuch
so lange ich hier immer nur negatives über die datenübertragung lese, lass ich erst mal die finger von datenkabel oder bluetooth-chip. wenn ich weiss was wirklich funktioniert, trau ich mich da auch mal ran.
-
Hallo Cihan,
welche Software benutzt Du?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!