Hallo Patrick, ist es möglich Red M + GigaKombi zu bestellen und die GigaKombi - Option erst am 25.01.2019 zu aktivieren.
Weil ein Vertrag von mir noch bis zum 25.01.2019 mit GiGaKombi läuft.
RED M GigaKombi (21GB LTE) eff. 15,99 € o. iPX, iPXR, S9, Mate 20 ab 1,- €*
-
-
-
Hallo,
besteht die Möglichkeit dieses Angebot ohne GigaKombi wahrzunehmen für 10€ Mehrkosten im Monat und 11 statt 21GB Datenvolumen?
Danke und Gruß
-
[USER="138907"]MuraMasa[/USER]
Ja das können wir so machen und dann einbuchen. Bitte dies im Kommentarfeld am Ende der bestellung wie mit mir besprochen angeben.[USER="207015"]massiv34[/USER]
Ja das ist möglich. Folgender Link: HIER KLICKEN -
Hallo,
ich bräuchte das Ganze in folgender Kombi, allerdings ohne Gigakombi:
- 1 X IPhone XR 64gb + red m + partnerkarte
- 2 x iPhone XR 64gb + red m + partnerkartedanke
-
Hallo,
bin auf der Suche nach folgender Kombination:
1x Red M mit iphone Xs Max, 64 Gb, spacegrey - Gigakombi möglich
1x Partnerkarte mit einem iphone Xs Max, 64 Gb, spacegrey.
2x RufnummernportierungWie viel Datenvolumen hätten wir dann zusammen? Kann man Spotify nutzen ohne Datenvolumen zu verbrauchen?
Vielen Dank
-
[USER="55053"]screwedx[/USER]
Also hier ist es sinnvoll mit einem iPhone XR 64GB - Zuzahlung 99,- €*
RED M eff. 43,74€ + Partnerkarte eff. 13,99 €/Monat ohne GigaKombi dann 11GB für den RED M und 1GB in der Partnerkarte.[USER="218990"]daffetdaffet[/USER]
Also bei RED M Basic Smartphone GigaKombi + Partnerkarte kostet ein Apple iPhone XS MAX alleine 359,- €* Zuzahlung. 2 Geräte sind da nicht drin.Grüße
Partick -
[USER="55053"]screwedx[/USER]
Also hier ist es sinnvoll mit einem iPhone XR 64GB - Zuzahlung 99,- €*
RED M eff. 43,74€ + Partnerkarte eff. 13,99 €/Monat ohne GigaKombi dann 11GB für den RED M und 1GB in der Partnerkarte.Grüße
PartickGibt es das ganze dann auch mit 2 x Iphone XR in der oben erwähnten Kombi?
Bitte mit Link, habe keinen gefunden ohne Gigakombi
Danke schonmals.
-
Ich habe momentan noch einen gekündigten o2 Handyvertrag laufen, der allerdings erst mit dem August endet. D.h. habe noch 8 Monate Restlaufzeit.
Versteh ich das richtig, dass ich dann den Tarif jetzt abschließen könnte und mir 6 Monate die Vertragsgebühr dann erlassen wird?
Für mich wäre die Rechnung über die 24 Monate dann:
Die ersten 6 Monate: -19 EUR durch den Handydealer24 Rabatt
Monat 7-24: 49,99 abzgl. 10 EUR Gigakombi und abzgl. 19 EUR = 20,99 pro Monat.
Oder versteh ich was falsch? -
Hallo,
soweit richtig. Wichtig ist, dass du Giga Kombi berechtigt bist und die Kündigungsbestätigung des Altanbieters zeitnah bei Vodafone hochlädst. Bei der Bestellung bitte "statt 3x Grundpreis frei - 6x Restlaufzeitbefreiung hinterlegen"
Gruß Niclas
-
Hallo,
meine Telefone und Simkarten sind in der letzten Woche angekommen. Mittlerweile läuft auch alles, leider wird mir die Anschlusspreisbefreiung in der App nicht angeboten. Könnt Ihr da helfen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!