[USER="138743"]Goofmat[/USER]
Du kannst einfach bestellen. Die Farbe ändern wir auch danach. Brauchst die gewünschte Farbe nur im Kommentarfeld angeben.
[USER="212531"]Vimpy[/USER]
Link zu Deinem Angebot: HIER KLICKEN
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="138743"]Goofmat[/USER]
Du kannst einfach bestellen. Die Farbe ändern wir auch danach. Brauchst die gewünschte Farbe nur im Kommentarfeld angeben.
[USER="212531"]Vimpy[/USER]
Link zu Deinem Angebot: HIER KLICKEN
Grüße
Patrick
Guten Morgen, den Giga Rabatt habe ich leider erst ab Anfang Juni 2019. Lässt sich der Vertrag solange im voraus abschließen?
Eine benötigte Partnerkarte verfügt nicht über Wifi Calling und das Giga Depot, oder?
Ein zusätzlicher Hauptvertrag, falls Partnerkarte nicht in Frage kommt, würde dann 25,99 Euro kosten?
Wir nutzen derzeit den Callya Smartphone Special. Ist eine Mitnahme der Rufnummer zum Red M möglich?
Vielen Dank für Deine Mühe, connery
Anfrage für Vertragsverlängerung ist per PN raus. Freue mich auf Angebot.
[USER="151770"]connery[/USER]
Also die Mitnahme einer CallYa karte würde zu dem Preis nicht funktionieren. Die GigaKombi muss bis Ende Januar verknüpft sein. Hier würde ich dann bis Juni auch warten. Wegen WiFi-Calling und GigaDeot: Diese sind nur auf der Hauptkarte. Partnerkarte jostet 15,- € und durch die 3 Monate Grundpreis frei, dann ja effektiv günstiger.
Grüße
Patrick
Okay, Danke. Heißt, ich müsste mit callya zu einem anderen Anbieter und dann wieder zurück zum Red M, da wir die Nummern dringend halten wollen. Zu welchem Preis wäre der Wechsel denn, Stand heute, durchführbar? Danke!
Genau, das ist die kostengünstigste und einfachste Variante. Meinst du den Wechsel von Callya zu einem RED M oder mit Portierung zu einer anderen Prepaid Karte?
Gruß Niclas
Ersteres. Wenn ich jetzt von callya in den Red M wechseln würde, damit ich mal eine Preisvorstellung habe. Vielen Dank!
Ist die Rechnung geschönt oder übersehe ich was?
49,99€ - 10€ GigaKombi - 19€ Rabatt Handydealer = 20,99€
20,99€ x 21 Monate = 440,79€
440,79 / 24 = 18,37€
[USER="151770"]connery[/USER]
Du kannst davon ausgehen, dass wir hier über 5,- € Unterschied pro Monat mindestens reden. Beachte, dass die RED Angebote erst einmal bis Ende Dezember gelten.
Grüße
Patrick
Hallo Patrick, vielen Dank für eure Mühe. Dann hoffe ich mal, dass die Tarife stabil bleiben. Bis bald!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!