also interne Portierung geht einwandfrei über die mein O2 App. Über Den Internet Explorer geht es nicht. Es wird empfohlen Chrome oder Firefox dann zu nutzen
Und dann ist die Drosselung weg?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also interne Portierung geht einwandfrei über die mein O2 App. Über Den Internet Explorer geht es nicht. Es wird empfohlen Chrome oder Firefox dann zu nutzen
Und dann ist die Drosselung weg?
Ja wenn man neu abschließt ja
Schade, habe grade im Sommer meine beiden Geschäftstarife verlängert.
Ich hab auch einen Altvertrag mit E2 Sims. In der Praxis scheint es keine großen Einschränkungen mehr zu geben. LTE Limits hab ich auch nicht festgestellt. Trotzdem überlege ich bei der nächste Verlängerung auf den Wechsel der SIMs zu pochen oder als Ausweichlösung eben Portierung.
Wie ist das, wenn ich als Bestandskunde einen neuen Vertrag abschließe, bekomme ich für den neuen Vertrag dann eine O2 SIM? Oder muss ich komplett weg von Telefonica mit dem Vertrag?
Mit interner Portierung der Nummer ist sicher gemeint die Nummer von einem Vertrag auf den anderen zu portieren. Geht das auch mit der Festnetznummer?
nee wenn du neu abschließt bist du auf der o2. Plattform. Die Festnetz Nr kann man mitnehmen.aber würde ich nicht machen.
Update.
Bis heute keine Änderung. Werde leider immer noch, bei beiden Sims, ab 50 Mbits gedrosselt. Habe immer noch Hoffnung das, wenn O2 die Konsolidierung beendet hat, die Drosselung beendet wird.
Update.
Bis heute keine Änderung. Werde leider immer noch, bei beiden Sims, ab 50 Mbits gedrosselt. Habe immer noch Hoffnung das, wenn O2 die Konsolidierung beendet hat, die Drosselung beendet wird.
Hast du einen neuen Vertrag abgeschlossen? Vielleicht schaffen die LTE Stationen bei dir einfach nicht mehr als 50Mbit. Bei LTE800 ist das auch die Regel. Ist hier bei mir auch nicht anders. LTE800 mit zwar selten unter 30Mbit, aber auch nie über 50Mbit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!