Migrierter Base Kunde LTE Drosselung

• Hallo, leider habe ich noch immer die Drosselung auf 50 Mbit. Kann mir jemand sagen wie lange das noch so sein wird?
    Danke schon mal

O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

• Na und ich bin auch gedrosselt auf nur noch 225 Mbit/s und das trotz vollwertiger Drillisch Kunde die von O2 Direkt haben LTE Max das ist Spitze für die o2'ler!!!!!!

• Na und ich bin auch gedrosselt auf nur noch 225 Mbit/s und das trotz vollwertiger Drillisch Kunde die von O2 Direkt haben LTE Max das ist Spitze für die o2'ler!!!!!!

Bei mir als Original Kunde soll auch angeblich bei 225Mbit gedrosselt werden, passiert aber nicht wenn mehr möglich ist.

• Es soll angeblich technisch nicht machbar sein. Viele kündigen und schließen neu ab mit Portierung.

Da muss man doch nur die Parameter in der entsprechenden Datenbank höher setzen, würde ich jetzt zumindest denken. Bei Vodafone und Telekom wird der Speed doch auch für alle immer hochgeschraubt, wenn auch in Wellen (meine Vermutung).

• Und bei Base gab es keine Drosselung?

Gruß Marco

Nein und anfangs als ich migriert wurde hatte ich teilweise 100 Mbits und dann vor ca 3-5 Monaten gab's nur noch 50 Mbits.

O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

• Man muss aber dazu sagen das der Tarif eine Begrenzung hatte. Das Eplus/Base diese nicht gezogen hat ist schön heisst aber nicht das es so bleibt.

Wer in seinem alten Tarif bleiben will muss damit leben - wer dagegen in einen aktuellen Tarif wechselt muss (aus meiner Sicht) die gleichen Geschwindigkeitsanforderungen wie ein original O2-Kunde bekommen. Das ist sehr unschön von O2.

Das gekündigt und neuabgeschlossen wird ist gut und schön, aber so mehren sich die Infos im O2-Forum, ist eine interne Portierung nicht mehr möglich. Da muss man den Weg zu einem anderen Anbieter und zurück gehen :-(.

Alles in allem eine unbefriedigende Situation.

Gruß Marco

• also interne Portierung geht einwandfrei über die mein O2 App. Über Den Internet Explorer geht es nicht. Es wird empfohlen Chrome oder Firefox dann zu nutzen

o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!