Hallo,
ich biete Euch hier ein absolut einwandfreies und voll funktionstüchtiges Apple iPad Pro 10.5 in space grey an.
Es handelt sich um die 256GB Version mit WiFi und LTE. (natürlich hat es keinen Lock)
Dazu kommt das originale Apple Smart Keyboard (QWERTZ) sowie der originale Apple Pencil.
Alles ist in einem einwandfreien Zustand, und alles kommt in original Verpackung zu Euch. Natürlich wird das Gerät ordnungsgemäß von meinem iCloud Account abgemeldet werden.
Das Gerät und das Zubehör sind etwa eineinhalb Jahre alt, aber ohne Fehl und Tadel. Die Akkus (iPad und Pencil) halten noch sehr gut. (iPad laut CoconutBattery 90%)
Kratzer erkenne ich keine, nur leichte Spuren von Gebrauch sind evt. zu finden, wenn man sie sucht.
Ich habe auf dem iPad eine sehr gute, leicht matte Folie aufgebracht, welche eine tolle Entspiegelungswirkung hat und das Schreiben/Zeichnen mit dem Stift nochmals angenehmer macht. Diese Folie ist fast perfekt aufgebracht und sieht auch noch aus wie neu.
Alles zusammen kann in Köln für EUR 699,- abgeholt werden. Versand und/oder PayPal ist bei Kostenübernahme möglich.
Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Gruß,
StHenker