E-Plus: Free & Easy Weekend wird eingestellt

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Xtra und CallYa haben ein wesentlich "cooleres" Image. Solange es keine Zahlen gibt, bleibe ich dabei: Im Bereich der 13-17jährigen rangiert die F&E ganz unten.
    ...
    bimmelbommel

Du meinst genau die Zielgruppe, die bereit ist für ein gleichwertiges T-Shirt 50 EUR statt 8 EUR auszugeben, nur weil es den lächerlichen Schriftzug "Abercombie" statt dem ebenfalls lächerlichen "Fishbone" trägt?

Nun, dann habe ich den deutschen Mobilfunkmarkt jetzt endlich verstanden! Es geht gar nicht ums Telefonieren, es geht ums Image!

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Für mich ist der Weekend Tarif die ideale Ergänzung zum 3ct-Vertrag. Ich nutze die Free & Easy nur für netzinterne Gespräche zu E-Plus. Das ist auch das einzige wofür man diese Karte imho benutzen kann. Wenn dieser Tarif jetzt abgeschafft werden sollte, werde ich die Free & Easy durch eine Loop-Karte ersetzen.

Das habe ich schon nach der Taktungsänderung gemacht. Vielleicht rechnet sich für Dich auch ein kleiner GG-freier T&M-Vertrag.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• hey! ich gehör voll zur zielgruppe! (17 jahre) :)

die 15ct netzintern wären bei der f&e echt billig (gewesen), aber es gibt (für mich) 3 nachteile

- kein netz (bei mir in der gegend)
    - kein mensch aus meinem freundeskreis oder meiner family hat e-plus (was bringen mir dann günstige netzinterne gespräche)
    - die mailbox (warum soll ich für das abhören einer mailbox zahlen? da deaktivier ich die doch lieber! ich nutz zwar ne t-net-box aber die kann ich ja auch kostenlos abhören)

zum thema image: bestes image dürfte bei uns (=> 13 bis 17 *hehe*) wohl callya bzw. vodafone allgemein haben: cooles auftreten & relativ weit verbreitet.
    t-mobile wirkt sehr monopolhaft (immer noch)
    o2 wird von vielen immer noch nicht als "richtiges" netz gesehen. warum weiß ich auch nicht.

Zitat

Du meinst genau die Zielgruppe, die bereit ist für ein gleichwertiges T-Shirt 50 EUR statt 8 EUR auszugeben, nur weil es den lächerlichen Schriftzug "Abercombie" statt dem ebenfalls lächerlichen "Fishbone" trägt?

Nun, dann habe ich den deutschen Mobilfunkmarkt jetzt endlich verstanden! Es geht gar nicht ums Telefonieren, es geht ums Image!

jo, genau die zielgruppe ist wichtig. und es geht VOR ALLEM ums image. viele finden telekom-rosa eben nicht so ansprechend wie ein kräftiges rot... ;)

say hello to iphone

• @ bimmelbommel:

Nee, laß mal...

Ich hatte mal einen Time & More Vertrag gehabt. Diesen habe ich aber zu Gunsten des 3 ct Tarif gewechselt. Ich hatte nämlich festgestellt, dass ich überwiegend ins Festnetz telefoniere. Daher sehen 3 ct zu damals -,25 DM schon besser aus. Free & Easy reicht daher völlig. Mehr als die 15 ct netzintern brauch ich nicht.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• ........na so schlecht ist die F und E Karte nun auch nicht,
    ich nutze den Weekdaytarif.
    Kein anderer Anbieter hat so günstige Preise in Fremdnetze rund um die Uhr!!;)

• Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    ........na so schlecht ist die F und E Karte nun auch nicht,
    ich nutze den Weekdaytarif.
    Kein anderer Anbieter hat so günstige Preise in Fremdnetze rund um die Uhr!!;)

:confused:

Schon mal was von Loop Mobile Option gehört ?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!