Wie lange dauern die Bauarbeiten bei Base noch?

  • Schon einige Monate basteln die Informatiker von Telefonica an der Seite von base. de.
    Aktuell sind Neuverträge und Vertragsverlängerungen
    leider nicht möglich.
    Laut Aussage von base kann dies noch bis Ende Juni 2019 dauern....das ist wirklich sehr sehr lange.
    Gerne hätte man mehr Infos was hier gemacht wird.
    Vielleicht kann eine Diskussion helfen Base aus dem Schlafkoma schneller wiederzuerwecken.
    Welche Angebote wären aus Verbrauchersicht wünschenswert für Base?

  • Base sollte als Onlinemarke erhalten bleiben und als Innovationsplattform über soziale Netzwerke ähnlich wie bei yourfone damals den Kunden bei der Entwicklung von Produkten mit einbeziehen.
    Ich wünsche mir offene Diskussionen und Abstimmungen über Produkte wie bei congstar.
    Es wird Zeit den Kontakt zu den Kunden direkt zu suchen. Der Name yourfone z.B. ist von Kunden per Abstimmung entschieden worden.

  • Base und Simyo waren ja die staerksten Marken der E-Plus Gruppe und fand es schade das sie verschwunden sind - aber nachdem die Marken jetzt tot sind und die Base Tarife zu o2 migriert wurde zweifle ich ob ein Relaunch gelingen kann.


    o2, Aldi Talk, WhatsApp SIM und Ay Yildiz decken ja eigentlich schon Alles ab.


    Und im Zeitalter von Allnet-Flats zum Schleuderpreis kann man auch kaum noch neue, attraktive Tarife entwickeln. Und auch die Nische Auslandstelefonie wird was Europa betrifft ab Mai 2019 ja von der EU-Regulierung geplaettet.

  • Base und Simyo Und auch die Nische Auslandstelefonie wird was Europa betrifft ab Mai 2019 ja von der EU-Regulierung geplaettet.

    Erbitte um Aufklärung ....was ist da bisher an mir vorbeigegangen mitt 05.2019 :confused:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Und was hat das mit der Eingangsfrage zu tun? Nur weil Martyn nicht lesen kann muss man den Faden nicht weiterverfolgen.


    Ich gehe davon aus das man die Marke stilllegt, die Basetarife wurden schon seit einem Jahr nicht mehr aktualisiert und waren auch davor nicht zeitgemäß.


    Die "Abschaltung" der Seite zeigt das man das nicht mehr nachverfolgt. Ich gehe davon aus das sie nicht mehr wieder kommt.


    Gruß Marco

  • Die Telefonica verfügt doch schon über genügend Marken. Jede weitere kostet Geld für Marketing, usw. Das muss dabei immer bedacht werden.

  • War da nicht etwas, dass der Nutzungsvertrag für die Marke Base ausgelaufen ist, und nicht mehr verlängert werden sollte?

  • Ich hoffe ja noch das Telefonica Ihr Wort hält
    und die Marke wirklich neu ausrichtet.
    Für den Wettbewerb wäre es besser....
    Find ja auch die Mehrmarkenstrategie gut.
    Fonic dümpelt ja auch nur noch so vor sich hin...
    Auch die ehemaligen Lidl Mobile Kunden unter Fonic mobil führen ein unbeachtetes Schattendasein.
    Aber die Preise von Fonic mobil sind dafür attraktiv,aber irgendwie nimmt das so richtig gar keiner wahr hab ich den Eindruck.
    Schlechtes Marketing...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!