Bluetooth Miniauto CAR-100 endich da!

  • Habe soeben das kleine Mini-Auto von S/// erhalten, dass sich über Bluetooth steuern läßt: Ein phantastische Spielzeug! :D Es funktioniert astrein, läßt sich über den Joystick meines T610 und über die Tastatur steuern: 3 Geschwindigkeiten, vorwärts, rückwärts, links und rechts. Eine kleine, rot, grün blinkende Leuchtidiode im Inneren des Fahrzeuges zeigt die verschiedenen Lade- und Bereitschaftszustände an. Die Bedienungsanleitung ist leider etwas mager, beispielsweise finde ich keine Erläuterung zu einem kleinen Hebel auf der Unterseite des Fahrzeuges oder einen Hinweis, ob sich das Auto auch über das Ladegerät des T610 laden läßt.


    Bei Interesse poste ich gern ein paar Fotos.


    Grüße
    Dirk



    PS: Meine Frau kam gerade herein, sah mich mit dem Teil spielen, fragte nach dem Preis und erklärte mich daraufhin für verrückt... :confused:

  • Re: Bluetooth Miniauto CAR-100 endich da!


    Zitat

    Original geschrieben von infopartner
    PS: Meine Frau kam gerade herein, sah mich mit dem Teil spielen, fragte nach dem Preis und erklärte mich daraufhin für verrückt... :confused:

    Willkommen im Forum :), Leidensgenosse :D.


    Das CAR-100 ist im Forum allerdings schon reichlich bekannt: Klick, alles gefunden mit der Suche. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Gib mal in die Suche "CAR-100" ein :D


    Nichts für ungut, aber das CAR ist hier weitläufig bekannt und beliebt :)


    EDIT: Mist, mal wieder 1s zu spät ;)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!