Telekom Advent DayFlat - 4x kostenlos surfen ohne Limit!

• Das Adventsgeschenk wird scheinbar so zahlreich angenommen, dass mein Telekom Hybridanschluss noch schlechter performant als sonst schon. Ganz große Leistung im Besten und auf jeden Fall teuerstem Netz!

Bei Hybrid versuchen Sie wohl auch immer weniger Neu- Anschlüsse zu verkaufen, bzw wissen Sie von Ihren Kapazitätsengpässen.

Vor ein paar Monaten hätte ich noch Hybrid über Adsl2+ (~10 Mbps) mit 50/10 abschließen können, mittlerweile wird mir nur noch Hybrid S mit 16/2.4 Mbps angeboten…

• War heute rund um Nürnberg unterwegs und hatte die Dayfat gebucht . Das Netz rannte auch hier mit über 100mb/s,also kein Unterschied zu sonst :)

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Vor ein paar Monaten hätte ich noch Hybrid über Adsl2+ (~10 Mbps) mit 50/10 abschließen können, mittlerweile wird mir nur noch Hybrid S mit 16/2.4 Mbps angeboten…

Wenn DSL allein so 10 MBit/s liefert macht aber Hybrid S aber nicht mehr soviel Sinn, denn er Unterschied zwischen 10 und 16 MBit/s ist ja nicht wirklich gross. Einziger Vorteil waere dann die hoehere Ausfallsicherheit.

• War heute rund um Nürnberg unterwegs und hatte die Dayfat gebucht . Das Netz rannte auch hier mit über 100mb/s,also kein Unterschied zu sonst :)

Das freut mich, nutzt mir in 66130 aber sehr wenig, mit mittleren Downloadraten um die 5 MBit/s inklusive Hybridunterstützung...

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!