Hat von euch jemand die Advent Dayflat mit mobilcom debitel Karte genutzt?
Habe die Karte erst seit gestern,werde es aber am Freitag versuchen ob es geht.
Normale dayflat für 4,95 euro kann man ja buchen,daher denke ich das es geht(Prepaid).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat von euch jemand die Advent Dayflat mit mobilcom debitel Karte genutzt?
Habe die Karte erst seit gestern,werde es aber am Freitag versuchen ob es geht.
Normale dayflat für 4,95 euro kann man ja buchen,daher denke ich das es geht(Prepaid).
Ging in jedem Fall über pass.telekom.de.
Ich frage wegen der Anrechnung, laut Telekom Webseite korrekt, mobilcom debitel hat mir das verbrauchte Volumen allerdings angerechnet, bzw zeigt es mir als verbraucht an.
Mal schauen was der Kundenservice zu sagt.
Ok,das ist natürlich ärgerlich.
Ich habe eine Prepaid Karte,werde dann morgen mal schauen ob ich es kostenfrei buchen kann.
Also mit einer Mobilcom Debitel Telekom Prepaid Karte im M Traif konnte ich eben die kostenfreie Advent Flat buchen,stand mit 0 Euro drin und es wurde auch nichts vom Guthaben abgezogen.
Ich habe die Flat nun mal mit meiner 10 GB Datenkarte von MD via pass.Telekom.de gebucht. Ruft man die Seite nun nochmal auf,steht dort auch die 24 h Stunden Flat.
Ging in jedem Fall über pass.telekom.de.
Ich frage wegen der Anrechnung, laut Telekom Webseite korrekt, mobilcom debitel hat mir das verbrauchte Volumen allerdings angerechnet, bzw zeigt es mir als verbraucht an.
Mal schauen was der Kundenservice zu sagt.
Laut Hotline ist es wohl eine Art Anzeige Fehler, das ausschlaggebende ist wohl, was unter pass.telekom.de angezeigt wird, und nicht die App/Webseite von Mobilcom.
Geht übrigens anscheinend nicht mit Telekom Prepaid Karte wenn der Optionspreis nicht abgebucht werden konnte beziehungsweise die Tarif Option ruht.
Alles zum Adventsgeschenk:
https://www.telekom.de/hilfe/m…genta-app-adventsgeschenk
[USER="218023"]oberlausitzer[/USER] :
Vielen Dank:top:.
Das Adventsgeschenk wird scheinbar so zahlreich angenommen, dass mein Telekom Hybridanschluss noch schlechter performant als sonst schon. Ganz große Leistung im Besten und auf jeden Fall teuerstem Netz!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!