Telekom Advent DayFlat - 4x kostenlos surfen ohne Limit!

• Nach der Fußball DayFlat im Sommer nochmal ein tolles Angebot der Telekom Deutschland:
    An den Adventswochenenden im Dezember kann jeweils kostenlos gesurft werden:
    https://www.telekom.com/de/med…ail/advent-dayflat-552460

Wenn man mehrere Karten hat (ich denke, ich bin hier im Forum nicht der Einzige :)), sogar
    jedes Wochenende dreimal:
    1.) Am Samstag 24 Stunden
    2.) Am Sonntag 24 Stunden
    3.) Am Montag fast 24 Stunden (bei Aktivierung am Sonntag 23:59 Uhr) :D

Auf jeden Fall mal wieder ne geile Aktion, wo man sehr schön testen kann, wie gut der
    Speed am jeweiligen Testort optimiert wurde ( in Halle z.B. sind über 200Mbit!)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Auf jeden Fall mal wieder ne geile Aktion, wo man sehr schön testen kann, wie gut der
    Speed am jeweiligen Testort optimiert wurde ( in Halle z.B. sind über 200Mbit!)

In Bayreuth sind es im Bestfall 30Mbit. Als im Spätsommer die Toten Hosen ihr Open Air Konzert hatten ist das Telekom Netz hier in der Stadt komplett zusammengebrochen. Ganz großes Kino vom angeblichen Marktführer.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Kann man das auch ohne die Magenta App buchen oder ist die Voraussetzung?

Ne Alternative könnte wie bei der Fußball WM , pass.telekom.de sein (an den Wochenenden einfach probieren)

• In Bayreuth sind es im Bestfall 30Mbit. Als im Spätsommer die Toten Hosen ihr Open Air Konzert hatten ist das Telekom Netz hier in der Stadt komplett zusammengebrochen. Ganz großes Kino vom angeblichen Marktführer.

Na dann erwähn doch im gleichen Post bitte auch, wie sich die Konkurrenz geschlagen hat. Oder möchtest du ernsthaft erzählen, dass TEF in dieser Situation noch nutzbar gewesen ist?

Großveranstaltungen mit mehreren tausend Besuchern sind immer und für jedes Netz eine Herausforderung. Und dass nicht für jedes Einzelkonzert eine mobile Versorgung arrangiert wird, ist doch auch mehr als verständlich...

Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

• In Bayreuth sind es im Bestfall 30MBit/s.

30 MBit/s ist doch mehr als genug. :)

Am wichtigsten finde ich das es bei der Telekom zum Beispiel zwischen Weiden und Bayreuth fast durchgehend LTE Versorgung gibt, und sogar fuer die ja! mobil und Lifecell Kunden gibt es zwischendurch recht viel UMTS in Pressath, Kemnath, Speichersdorf-Kirchenlaibach und Seybothenreuth.

Bei o2 hingegen ist zwischen Weiden und Bayreuth durchgehend GSMonly angesagt. :(

Finde die Telekom Aktion schon toll und laesst sich auch gut mit den Weihnachtsmaerkt-Ausfluegen verbinden.

• In Bayreuth sind es im Bestfall 30Mbit. Als im Spätsommer die Toten Hosen ihr Open Air Konzert hatten ist das Telekom Netz hier in der Stadt komplett zusammengebrochen. Ganz großes Kino vom angeblichen Marktführer.

Ich kann sagen, dass ich in BT fast immer auf ca.50 MBit komme. Eine Messung mache ich aber auch nicht ständig und überall.
    Und ein grösseres Open Air Konzert mit 30-40T Besuchern sind eben für eine Stadt mit 75T Einw. auch nicht ohne.
    Dass in der gesamte Stadt das Telekom Netz zusammenbrach stimmt ja auch nicht, wenn dann höchstens im Bereich des Festgeländes.
    Wenn das gute Telekom Netz schon punktuell überlastet war, dann muss ja bei Telefonica nichts mehr gegangen sein. ;-)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Ich verstehe, offen gesagt, die Feindseligkeit nicht, die oft der Telekom entgegenschlägt.
    Meiner Meinung nach ist es am besten, alle 3 Netze zu nutzen und damit auch die Vorteile der jeweiligen
    Netzbetreiber...
    Das einzige, was mich bei o2 wirklich stört, ist daß es keine Möglichkeit gibt, kurzfristige "Datenspitzen"
    abzudecken, wo man z.B. an einem Wochenende so 250-300 GB spontan ziehen kann für einen
    günstigen Kurs.
    Vergleichbar mit Vodafone Gigagarantie oder Telekom Dayflat unlimited.
    Und zum Thema "angeblicher Marktführer": Das kommt auf die Kriterien an, nach denen gemessen wird.
    Bei der reinen Kundenzahl ist die Telekom (nachdem Vodafone seine Zählweise geändert hat) sowieso
    Letzter.
    Nach anderen wichtigen Kennzahlen (Umsatz und vor allem Ebit bzw. EbitDa) dagegen ziemlich weit
    vorne :)
    Und bei der Netzqualität sowieso über jeden Zweifel erhaben.
    Bei "Open Signal" z.B. wäre die Telekom für sich genommen in der Top Ten weltweit, durch
    Vodafone und o2 wird aber Gesamtdeutschland runtergezogen ins untere Mittelfeld... :(
    Naja, ich komme vom Thema ab.
    Viel Spaß allen bei der Nutzung der Adventflat ab heute Abend! :top:

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Beim Umsatz pro Kunde liegt Vodafone seit Ewigkeiten vor der Telekom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!