Telekom Advent DayFlat - 4x kostenlos surfen ohne Limit!

• Ja. Und weil ich bei den Magenta-Postpaid-Tarifen für mich sinnlose Dinge mit kaufen muss (Stream on, Allnetflat).
    1,5GB 100min 10€, fertig.

Stream on kauft man nicht mit,das ist ein kostenloses Goodie was man ab Magenta Mobil M erhält.
    Für mich als Magenta 1 Magenta Mobil M hab ich Stream on Music+Video Max. und dadurch erheblich geringeren Datenverbrauch als vorher.

• Stream on kauft man nicht mit,das ist ein kostenloses Goodie was man ab Magenta Mobil M erhält.
    Für mich als Magenta 1 Magenta Mobil M hab ich Stream on Music+Video Max. und dadurch erheblich geringeren Datenverbrauch als vorher.

Kostenlos bedeutet aber nicht gratis. ;-) Ich finde StreamOn auch klasse, auch wenn ich dieses Feature über den Grundpreis bezahle.

Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

• Stream on kauft man nicht mit,das ist ein kostenloses Goodie was man ab Magenta Mobil M erhält.

Du hast eine betriebswirtschaftlich sehr interessante Meinung :D.

Für mich würden privat wie geschrieben 1,5GB 100min Allnet + Flat nach DT reichen. Die Hotspotflat würde einigen Traffic übernehmen, und WA und Satellite einige Telefonieminuten.
    Auf das "kostenlose Goodie" Stream On könnte ich verzichten, und zahle lieber monatlich nur 10€.

• Ganz schön am keuchen hier in München-Laim (LTE nur draussen).

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Solange man alles gut nutzen kann, passt es doch prinzipiell...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Extrem schwache Leistung für M-Laim. Im besten Netz.
    Dazu lte indoor nicht verfügbar. Deckt sich mit meinen gemachten Erfahrungen im d1 Netz. Das ist ein real Netztest, ich schätze, die Werte beider anderen Netze sind um ein vielfaches höher.

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• Indoor hab ich sowohl als auch Erfahrungen.
    Bei mir zuhause ist T indoor schneller als TEF da diese überlastet sind. Bei einem Kumpel kommt T indoor mit LTE nicht mehr an, TEF schon.

Sobald ich mein Fahrrad schnappe und aufs Land fahre ist die Sache aber eindeutig. Wenn die Telekom 2019 die Indoorschwäche in den Griff bekommt passt das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!