P800 - Probleme mit GPRS

  • Hallo Leute,


    kann seit 3 Wochen nicht mehr ins Internet über GPRS. Es erscheint entweder die Mitteilung "Aktivierung verweigert" bzw. "nicht bereit". Dachte schon, daß ich eventuell Dateien gelöscht habe, die wichtig gewesen wären; aber auch ein Reset auf die Werkseinstellungen brachte kein Ergebnis. Mein Provider ist übrigens Telering, und laut deren Aussagen gibts derzeit keine Störungen bzw. wurden auch bei den Konfigurationen keine Änderungen vorgenommen.


    Hab die Suche-Funktion übrigens schon benutzt aber leider keine Hilfe gefunden.


    Wär für eine gute Info sehr dankbar.

  • danke heinz, aber das hab ich schon versucht


    die bei telering löschen grad meine ganzen zugänge und werden sie neu aufsetzen, vielleicht hilft das ja

  • wollt euch nur informieren, daß sich mein problem gelöst hat:


    und zwar wurden meine sämtlichen zugangskonten bei telering einfach gelöscht und nochmal neu aufgesetzt


    danke für die hilfe und übrigens: wenn ihr mal einen anbieter sucht, der wirklich eine gute hotline hat, kann ich euch telering nur wärmstens empfehlen: hab ich noch nie erlebt wie sich die um ihre kunden bemühen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!