Der erste Link ist übrigens meiner Meinung nach der günstigere. Hab nirgends MMC's gesehen, die günstiger sind...
Nokia 6600 i
-
-
-
Nokia 6600 i
10 MB intern und MMC Kartenslot?! Verstehe ich unter Kartenslot richtig, das es einen Einschub gibt und man den Akku nicht mehr heraus nehmen muss?! Wäre sinnvoll... Außerdem sollen Truetones und EDGE unterstützt werden! Beim Speicher haben sie im Gegensatz zum 6620 wieder gespart, aber das ist ja aufgrund der MMC auch egal. Ansonsten wurden viele Funktionen vom 6620 übernommen...
Eine 1,3 Megapixel Kamera, ein 262000 Farben display und ein Release Datum! Für mich ist das eine Hammer Nachricht... Radio und MP3 war klar. Aber sollten diese Prognosen wirklichkeit werden, so glaubt mir, wird das 6600 nicht lange bei mir daheim liegen
Leider wird auch gemunkelt, das das 6600i eine N-Gage Game sperre haben wird... ob die zu knacken ist?!
-
lol mp3 player lol radio also das mit dem radio denke ich ist wie beim 7650 und Ngage (spezialheadset) und mp3 player ist software und das ist nen Symbianos handy da gibts massen an software.
naja egal also ich hab schon gehört es past auch die größte mmc card (1gig) soweit ich weis, das handy soll nur (extrem) lam sein wenn man drauf zugreift.
soweit so gut
trozallem geiles handy -
Re: Nokia 6600 i
ZitatOriginal geschrieben von NokiaMaster Leider wird auch gemunkelt, das das 6600i eine N-Gage Game sperre haben wird... ob die zu knacken ist?!
Wie auch immer die Nachrichten aus sehr zweifelhaften Quellen sein mögen: solange es keine offizielle Nachricht über einen Release eines eventuellen Nachfolgers des N6600 gibt, sollten wir die Bälle generell flach halten und uns nicht Gedanken um ungelegte Eier machen.
Alle Diskussionen über einen evtl. Nachfolger mit dessen Funktionen sind absolut unnötig, da es bis zum heutigen Tage keinen gibt und auch keiner offiziell angekündigt ist...
PS: Ob die Sperre umgangen werden kann oder nicht, gehört nicht hier ins Forum. Die Regeln hast Du akzeptiert, als Du Dir bei TT einen Account eingerichtet hast...
-
bin eben im forum von all-about-symbian über folgenden link gestolpert:
http://www.expansys.com/product.asp?code=6600I
scheint ein englischer händler zu sein, also kein us-händler, der aus versehen statt 6620 6600i geschrieben hat oder so. muss ja nicht zwingend was bedeuten, außer, dass es mich in meiner frisch getroffenen entscheidung "6600 statt P900" wieder nachhaltig verunsichert.
so viel am samstag morgen,
mixxl -
Sieht aus wie das normale 6600
-
Die Abbildung zeigt definitiv ein N6600.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Die Abbildung zeigt definitiv ein N6600.
Stimmt, aber ansonsten ist nichts über das Gerät zu erfahren. Nicht einmal bestellen kann man es, nur Vorbestellung. Hm, aber war ja eigentlich klar, das Nokia die Tour fährt und irgendwann ein "i" bringt. Zumindest wundert es mich nicht.Gruß, Loco!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!