• Also, ich wüßte auch nichts, was mir am 6600 ernsthaft fehlt.

Ein Pop-Port wäre zwar nett, aber so lebenswichtig ist er nicht. Radio wäre etwas, was interessant wäre, aber auch nicht lebenswichtig. Etwas mehr Speicher wäre auch nett, aber über MMC's kann man auch aufrüsten und das ist schließlich billiger als ein neues Gerät. Ein schnellerer Prozessor wäre zu noch begrüßen.

Aber was ich viel lieber hätte als ein 6600i wäre erstmal ein vernünftiges Software-Update für die bestehenden Geräte.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Dann sollte das Nokia 6600i aber auch MMCs über 128 MB lesen können. klimajacke

Da muss ich Dich aber auch korrigieren denn ich fahre selbst mit einer 256MB MMC;)

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Ich muss auch nochmal korrigieren... Ich fahre mein N6600 mit einer 512MB-MMC. Bisher gab es damit keine Probleme...

Offiziell seitens Nokia heisst es, das man den Speicher zwar auf bis zu 134 MB erweitern kann, das ist allerdings nur deshalb so, weil Nokia selbst MMC's nur bis zu einer Größe von 128MB hat.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Statt 'nem 6600i mit 1.3 MP-Cam oder was auch immer sollte Nokia lieber mal eine vernünftige PC-Suite rausbringen, bei der die Outlook-Synchronisation funktioniert und die Verbindung über Bluetooth kein Glücksspiel ist :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Ich muss auch nochmal korrigieren... Ich fahre mein N6600 mit einer 512MB-MMC. Bisher gab es damit keine Probleme...

Offiziell seitens Nokia heisst es, das man den Speicher zwar auf bis zu 134 MB erweitern kann, das ist allerdings nur deshalb so, weil Nokia selbst MMC's nur bis zu einer Größe von 128MB hat.

Welche Marke von MMc nutzt du den in dieser Größe (512MB) in deinem Nokia 6600?

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Guten Morgen an alle :)

ich schreibe einfach mal hier rein, weil keinen neuen Thread aufmachen will deswegen. Wisst ihr zufällig, wie ich kleine Kratzer vom Display weg bekomme, oder wird bei Wechsel des Displays auch die Scheibe gewechselt, sprich da kommt ne neue rein und die Kratzer sind ja dann logischerweise weg....mein Display muss noch gewechselt werden, habe schon über 2 permanent grün leuchtende Pixelfehler.... doch der meine Nokiashop hat keine Displays da... :mad:

bis danni

• Zitat

Original geschrieben von mirage81
    Guten Morgen an alle :)

ich schreibe einfach mal hier rein, weil keinen neuen Thread aufmachen will deswegen. Wisst ihr zufällig, wie ich kleine Kratzer vom Display weg bekomme, oder wird bei Wechsel des Displays auch die Scheibe gewechselt, sprich da kommt ne neue rein und die Kratzer sind ja dann logischerweise weg....mein Display muss noch gewechselt werden, habe schon über 2 permanent grün leuchtende Pixelfehler.... doch der meine Nokiashop hat keine Displays da... :mad:

bis danni

Im Fachhandel gibt es Kratzer-Entfernungs-Paste für ca. 5€ die Tube. Das gilt natürlich nur für leichte Kratzer und nicht für tiefe Furchen. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Welche Marke von MMc nutzt du den in dieser Größe (512MB) in deinem Nokia 6600?

Es gibt mehrere die funktionieren. Ich hab hier mal 2 Links für Dich, bei denen Du MMC's in dieser Größe beziehen kannst.

*Klick*

*Klick*

Bei mir funktionieren beide Karten einwandfrei, ich selbst hab meine Karte jedoch über den ersten Link bezogen.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Super das werde ich mir gleich mal überlegen. Den ich habe sehr viele Spiele und Programme auf meinem Handy und Speicher kann man nie genug haben.

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!