V: iPhone 7 plus 128 GB inkl. 4 Hüllen

  • Verkaufe hier, wegen Neuanschaffung, mein geliebtes iPhone 7 plus mit 128 GB Speicherkapazität.


    Das Gerät stammt von Januar 2017 und funktioniert einwandfrei.


    Die Batterie hat noch immer über 80 % Kapazität, was dem Gerät volle Leistungskapazität bescheinigt (ersichtlich im iOS).


    Mit dabei ist die OVP, ein unbenutztes Lightning-Kabel, ein unbenutztes Netzteil, die originale Beschreibung, das SIM-Werkzeug, beide Apple-Aufkleber und 4 Hüllen (1x schwarz, 1x schwarz-transparent, 1x durchsichtig, 1x aus Leder in braun - alle gebraucht).


    Das Display hat einen etwas tieferen Kratzer/Riss am unteren rechten Rand, fällt aber nicht auf, da er sich nicht im Displaybereich befindet und wirklich kaum


    sichtbar ist. Selbst auf den Fotos kaum zu erkennen. Die Funktion ist in keinster Weise beeinträchtigt. Mit einer Panzerglasfolie wäre er überhaupt nicht ersichtlich.


    Am Metallrahmen befinden sich einige kleinere Kratzer und auf der Rückseite sind fleckige Abdrücke (verursacht durch die Benutzung von Schutzhüllen).


    Das Handy wurde auf der Vorderseite mit Liquid-Glaz (Firmenname) gegen Kratzer geschützt, was, bis auf einige wenige Mikrokratzer und dem oben erwähnten Kratzer, auch super funktioniert hat.



    Preislich hatte ich mir 345€ vorgestellt...


    Bei offenen Fragen bitte einfach melden...



    *Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere*


    Ein versicherter Versand ist nach Absprache natürlich möglich, die entstehenden Versandkosten müsste allerdings der Käufer tragen.


    Zahlung über Paypal möglich und bei Versand auch bevorzugt.



    Hinweis: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und/oder Garantie.


    Es wird keine Rücknahme oder Rücknahmegarantie gewährt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!