Surfen über "Web Viewer" in der o2 Flat inklusive?

• Ist das surfen über das Java-Programm "Web Viewer" in der o2 Flat inklusive? Man kann damit Web seiten anzeigen, aber über den Zugangspunkt: o2 WAP GPRS. Hat jemand das Programm und schon eine Rechnung bekommen? Sind eigentlich alle Verbindungen über o2 WAP GPRS mit der Flat abgegolten?

Sebian

• Ja, bei manchen Handys geht das, wie ich hier schon geschrieben habe.
    Was für ein Handy hast Du und wie zuverlässig und wie schnell läuft das bei Dir?
    Wenn es ein Serie60-Handy ist, könntest Du natürlich auch genausogut Opera, Doris oder Netfront verwenden.
    Wobei ich jetzt gar nicht weiss, ob der Doris User Agent vom O2-Proxy akzeptiert wird. Das müsste auch mal jemand ausprobieren.
    Die Webviewer-Variante ist natürlich prima für Serie40-Geräte.

Bisher hat meines Wissens nach noch niemand darüber berichtet, daß ihm bei Nutzung der Flat und des WAP-APNs etwas in Rechnung gestellt wurde.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Ich habe ein Nokia 3650. Opera, Doris usw. funktionieren bei mir nicht über den WAP APN.

• ich werde immer gefragt ob ich ich den "internetzugang erlauben" will ??? das ist doch dann eigentlich keine flat mehr :apaul:

• Wenn der Internetzugang der gleiche ist wie der WAP Zugang dann ist das OK.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von overclocked
    ich werde immer gefragt ob ich ich den "internetzugang erlauben" will ??? das ist doch dann eigentlich keine flat mehr :apaul:

Du musst nur als Zugangspunkt o2 WAP GPRS auswählen, dann sollte es theoretisch über die Flat laufen. Aber eben nur theoretisch - ein Freund ist sich 100 % sicher, dass es ihm berechnet wurde und er hatte alle Einstellungen richtig. Hat das jemand schon mit dem programm ausprobiert? O2 brauch ich nicht fragen, die antwort von denen weiß ich jetzt schon.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Du musst nur als Zugangspunkt o2 WAP GPRS auswählen.

die möglichkeit habe ich ja garnet... finde ich zumindest nicht auf meinem 6800. ich hab echt null plan wo ich den zugangspunkt einstellen soll. in der anleitung steht unter "i" auch nur infrarot

• Re: Surfen über "Web Viewer" in der o2 Flat inklusive?

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ist das surfen über das Java-Programm "Web Viewer" in der o2 Flat inklusive? Man kann damit Web seiten anzeigen, aber über den Zugangspunkt: o2 WAP GPRS. Hat jemand das Programm und schon eine Rechnung bekommen? Sind eigentlich alle Verbindungen über o2 WAP GPRS mit der Flat abgegolten?

Sebian

Hallo Habe ein nokia 7650 Und wel auch das progamm WebViewer wo kann ich das runter laden das programm kostenlos

• Re: Re: Surfen über "Web Viewer" in der o2 Flat inklusive?

Zitat

Original geschrieben von Lalu1
    Hallo Habe ein nokia 7650 Und wel auch das progamm WebViewer wo kann ich das runter laden das programm kostenlos

http://www.midlet.org

Da bei den Internetprogrammen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!