Hat jetzt Jemand schon seine Rechnung bekommen ? Und wurde das surfen über Flat und Opera berechnet ? Danke für Eure Antworten
Surfen über "Web Viewer" in der o2 Flat inklusive?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Hat jetzt Jemand schon seine Rechnung bekommen ? Und wurde das surfen über Flat und Opera berechnet ? Danke für Eure AntwortenNein. Keine Extragebühren gehabt.
-
... super danke Dir für die Info das beruhigt doch ungemein... hoffentlich bleibt das in Zukunft auch so ?!
-
Kann ich Dir nicht genau sagen. Jedoch ist hier ein Thread in TT wo gemunkelt wird, daß O2 evtl. das nicht mehr in der Flat zuläßt. Da kannst Du Dich auch noch mal belesen.
Ich finde den nur momentan nicht. Da soll sich was ab März mit der Flat ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Kann ich Dir nicht genau sagen. Jedoch ist hier ein Thread in TT wo gemunkelt wird, daß O2 evtl. das nicht mehr in der Flat zuläßt. Da kannst Du Dich auch noch mal belesen.Ist mit "nicht mehr zuläßt" gemeint, dass o2 es berechnet oder dass o2 die seiten nicht mehr aufrufen lässt?
-
... das würde mich auch interessieren ! Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ist mit "nicht mehr zuläßt" gemeint, dass o2 es berechnet oder dass o2 die seiten nicht mehr aufrufen lässt?Mich würde das sehr interessieren... *hochschieb*
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Mich würde das sehr interessieren... *hochschieb*
Tja, das würde uns wohl alle interessieren, aber wer soll euch denn da bitteschön antworten? Das ist so eine spekulative Frage wie "Wenn UMTS ein Erfolg wird, wird es dann GSM in zehn Jahren noch geben?". Ich wüsste nicht, dass wir hier bei TT einen Hellseher unter uns haben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!