Das mag vielleicht dass Ganze mit unterstützen, aber nein, halte ich nicht für den Grund. Warum? Schau dir Techdemos an (vorzugsweise wenn möglich „Bees“), wo du in Echtzeit HDR, UHD selektiv an/abschalten kannst. Da werden die Unterschiede schnell erkennbar.
Stream On - quo vadis ? | 04/22: Bundesnetzagentur untersagt „Telekom StreamOn“ & „Vodafone Pass“
-
-
-
Was wäre eure Empfehlung für jemanden, der einen Vertrag nur wegen stream on abschließt und dem sonst das normale Volumen nicht reichen würde? Denkt ihr, es passiert nichts mehr, weil es ja in den letzten Wochen ruhig geworden ist, oder sollte man die Finger davon lassen. Die Netzqualität soll nicht berücksichtigt werden.
-
Die Telekom macht zumindest für Stream on immer noch dicke Werbung im TV....Würde man das tun,wenn man die Einstellung befürchten würde !?
-
Wo macht Sie Werbung?
-
Im Fernsehen lief heute Nachmittag folgender Spot.
-
Was wäre eure Empfehlung für jemanden, der einen Vertrag nur wegen stream on abschließt und dem sonst das normale Volumen nicht reichen würde? Denkt ihr, es passiert nichts mehr, weil es ja in den letzten Wochen ruhig geworden ist, oder sollte man die Finger davon lassen. Die Netzqualität soll nicht berücksichtigt werden.
Wieviel Volumen bräuchte derjenige/diejenige denn? Es lässt sich ja doch vieles noch mit durchaus erschwinglichen Tarifen ohne Zero-Rating abdecken...
-
Derjenige bin ich und ich brauche ca 30gb. Ich komme dank Magenta m Young und magenta eins Vorteil auf eine für mich Unlimited flat für einen Preis, den leider nicht einmal vodafrank für einen free l machen kamn:flop:
und free Drossel will ich nicht weil ich das Handy als Hotspot hab und 480p auf einem iPad will man nicht -
Derjenige bin ich und ich brauche ca 30gb. Ich komme dank Magenta m Young und magenta eins Vorteil auf eine für mich Unlimited flat für einen Preis, den leider nicht einmal vodafrank für einen free l machen kamn:flop:
und free Drossel will ich nicht weil ich das Handy als Hotspot hab und 480p auf einem iPad will man nichtVodafone hat da noch den RED Young XL. Den gibt es für unter 45€ bei vielen Händerln inklusive einem iPhone mit geringer einmaliger Zuzahlung. Effektiv kommt man da dann auf so 18-25€. Mit GigaKombi wären es dann noch 10 GB im Monat mehr.
-
Zitat
[h=1]StreamOn: Telekom muss die Mobilfunk-Option vorerst nicht ändern[/h]
-
Ich frage mich... wenn die StreamOn beenden würden... hat man da nicht evtl sogar ein Sonderkündigungsrecht? Viele haben sicher nur wegen StreamOn dort einen Vertrag gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!