Es wird von mir für meine Freundin ein neues Samsung Galaxy S7 ohne Vertrag gesucht. Hat jemand einen seriösen Tipp für mich, wo ich es günstig bekomme?
Vielen lieben Dank,
Andre
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wird von mir für meine Freundin ein neues Samsung Galaxy S7 ohne Vertrag gesucht. Hat jemand einen seriösen Tipp für mich, wo ich es günstig bekomme?
Vielen lieben Dank,
Andre
Übermorgen, am Magenta Thursday, in deinem Telekom Shop für 199€...
Das klingt sehr gut!
kann Sie es auch mit Ihrem Congstar D1-Tarif nutzen, oder geht es nur mit einem Telekom D1-Tarif?
Das klingt sehr gut!
kann Sie es auch mit Ihrem Congstar D1-Tarif nutzen, oder geht es nur mit einem Telekom D1-Tarif?
Die Telekom verkauft derzeit alle Mobiltelfone ohne einen Sim- bzw. Netlock. Deine Freundin kann das S7, welches Du bei der Telekom kaufst in jedem Fall mit einer Congstar Karte nutzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!