v600 vf mit e-plus

  • Da ich trotz suche die Lösung nicht finde, kurze Frage:


    Wie bringe ich das V600 von Vodafon dazu auch MMS mit ner E-Plus, bzw. aus Testzwecken mit O2 zu versenden?? Irgendwie weigert es sich beharrlich! :(


    Danke für eure Hilfe!
    V.

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Man kann sich direkt bei Motorola.de die Einstellungen schicken lassen. Hat bei mir ohne Probleme funktioniert :-)

  • MMS schon freigeschaltet?


    Vielleicht erschlägst Du mich gleich, aber sind die E+ und die O² Karte schon für MMS freigeschaltet? Ist nur so eine Idee...:D

  • genau, ich glaube nicht das du erschlagen wirst,
    das ist das erste was er machen muss, bei e-plus freischalten lassen.
    Jürgen

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobime
    Man kann sich direkt bei Motorola.de die Einstellungen schicken lassen. Hat bei mir ohne Probleme funktioniert :-)


    Hi,
    es wäre doch auch für die Community nett,wenn Du diese Einstellungen in diesen Thread posten würdest,oder?;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Sorry, ich hätte die Einstellungen schon gepostet nur kann man sie nicht lesen, ist ein Schloss dran.


    Hab aber trotzdem Probleme mit MMS, seht ihr hier.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobime
    Sorry, ich hätte die Einstellungen schon gepostet nur kann man sie nicht lesen, ist ein Schloss dran.

    AFAIR: Man kann (über das zugehörige Menü) diese Einstellungen kopieren und in ein eigenes Profil einfügen. Und das hat dann kein Schlos und ist lesbar/änderbar.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!