Da ich trotz suche die Lösung nicht finde, kurze Frage:
Wie bringe ich das V600 von Vodafon dazu auch MMS mit ner E-Plus, bzw. aus Testzwecken mit O2 zu versenden?? Irgendwie weigert es sich beharrlich!
Danke für eure Hilfe!
V.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich trotz suche die Lösung nicht finde, kurze Frage:
Wie bringe ich das V600 von Vodafon dazu auch MMS mit ner E-Plus, bzw. aus Testzwecken mit O2 zu versenden?? Irgendwie weigert es sich beharrlich!
Danke für eure Hilfe!
V.
Man kann sich direkt bei Motorola.de die Einstellungen schicken lassen. Hat bei mir ohne Probleme funktioniert
MMS schon freigeschaltet?
Vielleicht erschlägst Du mich gleich, aber sind die E+ und die O² Karte schon für MMS freigeschaltet? Ist nur so eine Idee...:D
genau, ich glaube nicht das du erschlagen wirst,
das ist das erste was er machen muss, bei e-plus freischalten lassen.
Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von Tobime
Man kann sich direkt bei Motorola.de die Einstellungen schicken lassen. Hat bei mir ohne Probleme funktioniert
Hi,
es wäre doch auch für die Community nett,wenn Du diese Einstellungen in diesen Thread posten würdest,oder?;)
Die E-Plus Konfiguration für das V600 gibt es auch hier: http://www.yartab.com/V525/eplusconfigv525.htm
Kein neuer Link - klappt aber trotzdem hervorragend
Hallo,
hier ist der Link für die Netzbetreiber Konfiguration:
http://direct.motorola.com/GER…&language=GER&productid=#
Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von Tobime
Sorry, ich hätte die Einstellungen schon gepostet nur kann man sie nicht lesen, ist ein Schloss dran.
AFAIR: Man kann (über das zugehörige Menü) diese Einstellungen kopieren und in ein eigenes Profil einfügen. Und das hat dann kein Schlos und ist lesbar/änderbar.
Grüße, Öle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!