Hallo Strasbourg.
Du hast da eine andere Sichtweise und das werden wir nicht einheitlich sehen können. Dennoch können wir ja zusammen arbeiten, um das Angebot weiter zu entwickeln. Du - wie ich - sind ja an der Postweiterleitung aus Italien interessiert. Ich habe sie noch nicht reingenommen, weil mir Piston als einzige Quelle, die sich leider nicht mehr meldet, noch zu dünn ist. Darum lass es uns gerne ausprobieren.
Auch mein Angebot, den Sosh-Teil reinzunehmen ins Wiki besteht weiterhin. Dafür müsstest du einfach mal deine Beiträge und vielleicht die von rmol mit Copy und Paste auf dieser Leerseite im Wiki zusammenkopieren. Ich weiß nicht, wo ihr die alle hingeschrieben habt - ich habe keinen Hass gegen Sosh. Wenn das Angebot dargestellt wird mit Vor- und Nachteilen ggü. den anderen Angeboten ist das für mich völlig OK. Auch auf den Hinweis, dass man die AGB nicht zu eng sehen sollte und einfach mal seine SMS beobachtet, können wir uns einigen. Es kommt da nur nichts von dir. Ich habe mich ja schon bereit erklärt, das zu editieren und layouten, damit es einheitlich zum Rest aussieht. Du müsstest nur den Inhalt für mich mal zurecht sortieren.
Ich habe gerade in meiner WIND-App entdeckt, dass mir der Giga International nun mit 30GB angeboten wird und auch ihre neuen Datentarife z.B. 50GB für 14,99 €. Hast du den Wechsel schon mal probiert? Steht unter "offers" nicht "offers for you".
Von mir aus Schwamm drüber und LG WOLF