Ich überlege, meine Hausarbeiten aus der FH über Hausarbeiten.de zu veröffentlichen.
Hat jemand Erfahrung damit? Lohnt sich das? Haben die genügend Kunden?
Oder gibt es bessere Alternativen?
Hausarbeiten.de-Veröffentlichungen sinnvoll?
-
-
-
tue doch was gutes für die Allgemeinheit
-
Ich finde die Abzocke mit Hausarbeiten etc. auch ziemlich daneben. Mal abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass da viel Geld reinkommt, ich pers. kenne niemanden, der dafür zahlen würde - letztendlich weiß man ja nie, wie gut die Qualität ist.
Meine Facharbeit werde ich zwar evtl. veröffentlichen, allerdings eben auch genau das: Veröffentlichen.Der Trend damit, für jede Kleinigkeit Geld zu verlangen, ist meiner Meinung nach genauso falsch und schädlich wie der ganze "Geiz ist Geil!" Trend. Natürlich, eine Doktorarbeit enthält eine Menge Arbeit, eine solche wird aber auch niemand kopieren wollen. Die ganzen kleineren Sachen, bei denen die Themenstellungen immer wieder dieselben sind, sind auf der anderen Seite den Aufwand nicht wert - schließlich muss man das ja immer noch selbst vortragen bzw. untermauern können, und das kann man nicht, wenn man es nur dreimal durchgelesen hat.
-
Ich finde auch, dass es eine ziemliche Abzocke ist.
Aber immerhin kann man ja einige Texte lesen, manche halt nur gekürzt - reicht aber oftmals aus, um mir "Anregungen" für die Hausaufgaben zu suchen
Und zur Not gibts ja noch Google....
Ciao
-
Wenns was qualitatives ist, dann vergiss es.
Die Lehrer haben Listen (die ich mir grad ne Runde am besorgen bin) - Da werden alle solche Seiten aufgeführt. Und wenn Betrugsverdacht besteht (der Stil passt nicht zum Schreiber), dann wird da auch mal gut und gerne Geld investiert. Also ich würds lassen... -
Ich finde es mittlerweile richtig schlimm, dass wenn man mal etwas ernsthaftes sucht (schräger Einfall beim Doppelspalt, Physik), dann führen die ersten paar Links nur zu kommerziellen HA-Seiten!!!
-
Hey Leute, bitte laßt diesen Thread nicht entgleisen. Bisher sind (fast) alle Antworten für die Tonne!
Also BTT please! -
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Wenns was qualitatives ist, dann vergiss es.
Die Lehrer haben Listen (die ich mir grad ne Runde am besorgen bin) - Da werden alle solche Seiten aufgeführt. Und wenn Betrugsverdacht besteht (der Stil passt nicht zum Schreiber), dann wird da auch mal gut und gerne Geld investiert. Also ich würds lassen...Bei uns gibts auf "Internet"- AUfsätze ne 6
und bei einem jungen Lehrer wird man schnell erwischt
cya
-
Hab hiermal einen kleinen Thread von mir für dich
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Bei uns gibts auf "Internet"- AUfsätze ne 6und bei einem jungen Lehrer wird man schnell erwischt
cya
Hey Leute, also nochmal: Es geh hier nicht darum, ob es sich lohnt, was aus dem Archiv raus zu nehmen und abzugeben! Es geht um das Gegenteil: Ich will da was reinstellen und ggf. noch ein wenig was an meiner Arbeit verdienen! Immerhin sitze ich an einer "kleinen" Hausarbeit (ca. 15 Seiten) fast 2 Wochen dran! Also: Hab ihr schon mal was da eingestellt und hat sich das gelohnt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!