Gigaset GS180/GS185, Galaxy A6 oder Alternative?

• Hallo zusammen,

ich suche gerade für meinen Schwiegervater ein passendes erstes Smartphone. Er hat das GS100/GS180/GS185 vorgeschlagen. Ich denke, das "Made in Germany" war ein Argument, was ihn angesprochen hat.
    Was haltet Ihr von diesen Geräten? GS100 habe ich aufgrund von 8 GB Speicher schon ausgeschlossen, GS180 und GS185 kommen immerhin auf 16 GB.
    Mein Vater hat sich kürzlich das Galaxy A6 gekauft und ist damit sehr zufrieden, d.h. das könnte m.E. eine Alternative sein. Oder gibt es andere passende Geräte in der Preisklasse bis ca. 200€, die Ihr empfehlen würdet?

Ich freu mich auf Eure Antworten, vielleicht ist ja auch ein CyberMonday Schnäppchen dabei.

Vielen Dank!!!

• In dem Preisbereich gibt es eigentlich recht viele Angebote. Ich findet derzeit vom Design her die Wiko View 2 ziemlich schicken, aber ich weiß nicht, ob Design ein Kriterium ist :)

=> https://www.wikoblog.de/wiko/w…oennen-die-neuen-modelle/

Vom Preis/Leistungsverhätlnis her würde ich dagegen immer die Moto G6 empfehlen, die Reihe bietet immer sehr viel Technik für wenig Geld:

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!