Trotz intensiver Forendurchforstung (natürlich auch per Suchfunktion ;)) konnte ich noch nicht klären, wie genau jetzt die Sendeberichtsoption bei Kurzmitteilungen funktionert.
Ist es so, daß ich den Sendebricht jedesmal beim verschicken quasi "anfordern" muss, oder kann ich, wie beispielsweise bei Siemens, dieses Feature direkt für alle Kurzmitteilungen aktivieren?
Übertragungsberichte v600
-
-
-
Re: Übertragungsberichte v600
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
Trotz intensiver Forendurchforstung (natürlich auch per Suchfunktion ;)) konnte ich noch nicht klären, wie genau jetzt die Sendeberichtsoption bei Kurzmitteilungen funktionert.
Ist es so, daß ich den Sendebricht jedesmal beim verschicken quasi "anfordern" muss, oder kann ich, wie beispielsweise bei Siemens, dieses Feature direkt für alle Kurzmitteilungen aktivieren?Beim Erstellen einer SMS muß in der dritten Zeile, dort wo dann die Empfängernummer eingegeben wird, die Option "Bericht" auftauchen.
Da kann man dann "JA" oder "NEIN" auswählen.
Allerdings ist dies bei manchen Flexversionen deaktiviert, und kann auch nicht vom User aktiviert werden.
Michl
-
Danke für die prompte Hilfe!
Eine kleine Zusatzfrage: kann ich die Übertragungsberichtfunktion auch dauerhaft aktivieren? -
würde mich auch interessieren da beim v525 auch jedesmal wieder einstellen muss.
-
Nein, geht leider nicht.
Michl
-
hmmm, schade!
vielen Dank trotzdem für die guten (& schnellen) Infos!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!