Cyber Deals bei Handydealer - Ab Montag jeden Tag ein neuer Deal für Euch!

• [USER="135995"]Handydealer24.de[/USER] Wegen der Verfügbarkeit, bei euch steht ja, dass das 64GB Space Grey in 1 bis 4 Werktagen lieferbar ist. Kann ich dann davon ausgehen, wenn das bei der Bestellung da steht, dass es auch so sein wird und ich nicht etwa Wochen noch auf das Gerät warten muss?

Zur 265gb Variante, gäbe es da noch die Möglichkeit ein wenig runter zu gehen auf ca 470 oder so?

Kriegt ihr noch andere Angebote am Cybermonday odee dieses Wochenende für IPhone XS oder kann man davon ausgehen, dass das schon die Günstigsten Preise bei euch in den nächsten Tagen sein werden?

Danke und vg
    ctfreak90

• [USER="2885"]mith[/USER]
    Der Smart XL Tarif - HIER KLICKEN

[USER="94869"]ctfreak90[/USER]
    Derzeit sind Sie noch verfügbar und auch wieder im Zulauf. Denke das sollte plus minus 1-2 Tage immer hinhauen. Allerdings kommt es auch drauf an, wieviele verkauft sind. Denke aber das haut hin.

Grüße
    Patrick

• [USER="135995"]Handydealer24.de[/USER] Alles klar hört sich gut an. Naja bei der 256er steht ja 4-5 Tage, d.h. diese sind im Zulauf und momentan leider nicht verfügbar?

Kann ich den Kauf heute anschließen? Morgen habe ich bis 18 Uhr Arbeit.. Würde sonst erst danach gehen und du sagtest ja das Angebot gilt nur bis Dienstag...

• Hi!

Möchte um ein Angebot mit Iphone XS Spacegrey 64 GB mit Vertrag im Telekom Netz bitten (Beispiel "mobilcom-debitel Telekom Magenta Mobil M").

VG & besten Dank!
    Sebastian

• Moin,
    könnt ihr den "Deal" auch ohne MocoDeb und mit einem XR 64 GB zu einem annehmbaren Preis ? Es sollte allerdings zwingend 02 direkt sein. Free M ( oder Free M Boost ) wäre gewünscht.

Gruß und Danke

mr2000

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Einen schönen 1. Advent,
    ich hätte gern ein Angebot für eine sofortige Vertragsverlängerung mit dem Vodafone Smart L Plus oder Smart XL und dem Iphone X 64GB
    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!