Cyber Deals bei Handydealer - Ab Montag jeden Tag ein neuer Deal für Euch!

• Eine Ersparnis zwischen 0,90 € bis 15,90€ Beim Xs Max auf die 24 Monate gegenüber den VergleichsTarifen auf eurer Seite sind aber nicht der Renner. Unter Top Cyber Deals habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Die Ersparnis liegt bei 4 bis 66 Cent je Monat

• [USER="223462"]abana[/USER]
    Hier und hier findest du die Links zum Free Unlimited von MD.

Danke, aber das ist ja Euer regulärer Deal mit Effektivpreis 36,99. Das hat ja nix mit Black Week oder so zu tun und gabs in Sonderaktionen von Handyflash und Handytick bereits schon mal deutlich günstiger (mit effektiv um die 31 Euro nach Hardwareverkauf). Dann warte ich noch gerne noch auf die nächste Sonderaktion...

• UPDATE DEAL MITTWOCH:

Vodafone Business Data L (für Geschäftskunden) [HR][/HR]✅10GB LTE Internet max. 500 Mbit/s
    ✅EU Roaming Flat
    ✅Anschlusspreis Frei
    nur eff 7,99 €*/Monat netto

Berechnung Effektivpreis: [HR][/HR]17,95 €/Monat x 21 Monate = 376,95 €
    376,95 € : 24 Monate = 15,71 €/Monat netto rechnerisch.

185,28 € Auszahlung : 24 Monate = 7,72 € netto

15,71 € - 7,72 € Rabatt = 7,99 € netto/Monat [HR][/HR]ZUM ANGEBOT HIER KLICKEN [HR][/HR]

• Hallo Niclas,

vielen Dank! Das Red M-Angebot ist leider wenig attraktiv und stellt gegenüber anderen Angeboten keinen Vorteil... Kommt da im Laufe der Woche noch ein besseres Angebot? Hatte mir da mehr erhofft, sorry...

Bzgl. Smart XL: Ich habe immer gedacht, dass nur bei den Red-Tarifen zusätzliche Sim-Karten möglich sind. Oder geht das doch auch bei den Smart-Tarifen? Ist nämlich Grundvoraussetzung für mich!

Danke noch einmal und beste Grüße
    derbaas

• Hallo, gibts die Woche noch ein Angebot für Geschäftskunden mit Smartphone?
    Ich stelle mir dabei einen Attraktiven Tarif im Vodafone Netz vor mit Iphone XS 64 GB zu interessanten Konditionen (ihr habt ja bereits im November das Smart XL Angebot) gibt es da in der Cyberwoche noch etwas besseres in diesem Bereich?

Vielen Dank schonmal

• [USER="142372"]derbaas[/USER]
    Sag mal welches Gerät und ich mach Dir was.

Grüße
    Patrick

Hallo Patrick,

danke! Dann vernünftigerweise erst einmal für das IPhone X. Sollte das dann so gut sein, dass noch Budget über ist, frage ich noch einmal wegen dem XS an... :D

Danke und beste Grüße
    derbaas

• Hallo Patrick,

danke! Dann vernünftigerweise erst einmal für das IPhone X. Sollte das dann so gut sein, dass noch Budget über ist, frage ich noch einmal wegen dem XS an... :D

Danke und beste Grüße
    derbaas

Bin auch immer noch dabei. Wenns zu zweit günstiger wird...:tt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!