Bei der belichtung der Kamera zeigt sich bei mir kein Unterschied, ist das normal?????? :confused:
Kameraproblem V300
-
-
-
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
help
vielleicht kriegst du ne antwort wenn du hier nicht so albern rumfloodest :flop:
-
Ich hab noch nie so viele Ausrufezeichenn in einem Posting gesehen wie in deinem. - Eins hätte auch gereicht!
Zum Thema: Was meinst du mit Belichtung: Ein Umschalten von Tag- auf Nachtmodus? Vielleicht ist das Licht da wo du gerade bist einfach zu hell sodaß du davon nichts siehst. Geh mal in einen dämmrigen Raum!
Oder meinst du was anderes? -
Sorry für die Ausrufezeichen etc.!
Die Belichtung +2 bis -2 geht nicht.
Bei Motorola bekomme ich keine Antwort. Und ich habe es bei allen Lichtverhälnissen schon versucht. -
Kenne mich mit den neuen Motorolas nicht so aus, vielleicht sieht man die verschiedenen Helligkeitseinstellungen auch erst auf dem fertigen Photo?!
Wie lange hast'n das Ding schon? Innerhalb 14 Tage kannst es doch beim Händler reklamieren, sonst kann man da mit der Garantie bestimmt was machen - hoffe hier schaun mal die Garantie- und Gewährleistungsspezialisten rein . -
Zitat
Original geschrieben von dssd
Habe ausversehen 2mal auf "antworten" gedrückt. Wegen dem Server gab n kleines ProblemMacht nix,aber den "Edit" Button solltest Dir auch nochmal anschauen!;)
-
Zitat
Original geschrieben von victor
Kenne mich mit den neuen Motorolas nicht so aus, vielleicht sieht man die verschiedenen Helligkeitseinstellungen auch erst auf dem fertigen Photo?!Also beim V525 sieht man die Helligkeitsstufen im Display ohne 'fotografiert' zu haben. Tausch es am besten um... dssd!
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von dssd
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Auf solche Postings solltest Du verzichten.
Habe die Mehrfachpostings entfernt.
-
Danke für die antworten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!