Ich habe ähnliche Eckdaten. Mal schauen ob ich auch mal in so einer Aktion bin.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ähnliche Eckdaten. Mal schauen ob ich auch mal in so einer Aktion bin.
Gruß Marco
Läuft die Aktion wieder/noch?
Nein.
Danke interessant. Kannst du einen Screen davon machen?
Gruß Marco
Gut Screens sind alle :-).
Ich habe gerade einen "neckischen" Anzeigefehler im Portal (nur mein-O2). Mein Free M Plus hat 45 GB Freivolumen statt 22,5 GB. Wird in mein-O2 so angezeigt und eine Drosselung ab 22,5 GB gibt es aktuell auch nicht.
Gruß Marco
Also mein All-In XL 2015 mit 25 GB Free Option zeigt mir nach Verbrauch von 80% leider nur ein Datensnack 2 GB zu 5,99 € oder 4 GB zu 8,99 € an.
Bei mir in der App läuft die Aktion zur Zeit wieder.
Mir wird im Momment bei einem O2 Free L Boost auch die Boost Option 60GB für 5€ / Monat angeboten /Laufzeit 24 Monate /Vertragsende.... bei nur einem Vertrag von insgesammt 6 Identischen Verträgen... :eek:
[USER="161634"]DARKHALF[/USER] Wo genau wird dir diese Option zur Buchung angeboten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!