o2 Boost jetzt auch bei Blue All-in Verträgen?

  • Dilemma ! , ein Großes Dilemma , wie beabsichtigt hab ich meine Wunsch SMS , mitt der verdoppelung gerade auf meinen Blue All in Premium 300GB bekommen ( 30GB +270GM ) ! , aber darin steht "verdoppeln sie jetzt dauerhaft Ihr Monatliches inklusiv-Datenvolumen auf 60GB für nur 5 € mtl...
    Wird wohl bedeuten mein Snäck würde wegfallen.... , nix mitt 600GB... sollte ich wohl die Finger von lassen :) :(

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Dilemma ! , ein Großes Dilemma , wie beabsichtigt hab ich meine Wunsch SMS , mitt der verdoppelung gerade auf meinen Blue All in Premium 300GB bekommen ( 30GB +270GM ) ! , aber darin steht "verdoppeln sie jetzt dauerhaft Ihr Monatliches inklusiv-Datenvolumen auf 60GB für nur 5 € mtl...
    Wird wohl bedeuten mein Snäck würde wegfallen.... , nix mitt 600GB... sollte ich wohl die Finger von lassen :) :(


    Da sich die Verdopplung des Datevolumens durch die Boost Option ja generell auf das Basisdatenvolumen bezieht verwundert mich die Info aus der SMS die du erhalten hast ehrlich gesagt nicht. Ich gehe auch davon aus dass du den Boost Snack parallel zu deinem 270GB Snack buchen kannst. Denn es gibt ja auch andere Datensnacks welche allesamt in Kombination buchbar sind.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich habe soeben meinen Vertrag gekündigt und eine Kündigungsbestätigung bekommen. Ursprünglich hatte ich das getan um dann wieder mit dem Zurückziehen 5€ Rabatt zu bekommen. Allerdings reizt mich die Boost-Option sehr. Meinen Sie ich sollte diesen Monat mein Datenvolumen aufbrauchen ( noch 24 Tage Rest) und dann Boost buchen und danach die Kündigung zurückziehen oder direkt zurückziehen und hoffen den Boost dennoch zu erhalten? P.S.: im letzten Monat wurden mir nur 3 gb fuer 12.99€ angeboten.

  • Ich denke das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. So ist es zumindest schlusszufolgern wenn man die Infos hier liest. Viel mehr in Verbindung stehen könnte es mit dem Umstand wie lange der Rechnungsmonat noch läuft. Je kürzer umso wahrscheinlicher ist wohl der Erhalt der Angebots-SMS und das Erscheinen der Boost Option zur Buchung im Kundenportal.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Da sich die Verdopplung des Datevolumens durch die Boost Option ja generell auf das Basisdatenvolumen bezieht verwundert mich die Info aus der SMS die du erhalten hast ehrlich gesagt nicht

    ... halb soo wild :) ,hatte zum glück noch nen 2 All in Blue Premium ! mitt 30GB , glücklicherweise auch hier bei 80% Verbrauch umgehend diese SMS bekommen :D ,nun n Premium 60GB innerhalb von 15sec im online portal sichtbar... , mann muss auch mal kleinere Brötchen Backen ! ;) :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Bin jetzt im neuen Rechnungszyklus, die 50 Mbit Grenze ist durch das hinzubuchen der Boost Option definitiv weg

  • Bin jetzt im neuen Rechnungszyklus, die 50 Mbit Grenze ist durch das hinzubuchen der Boost Option definitiv weg


    Die hätte auch vor der Boost Option schon gar nicht vorhanden sein dürfen. Andere Kunden mit dem All in L Free 20 berichteten mir von keiner vorhandenen 50Mbit Drossel.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!